*
Image-Head
Hypnose - Quantenheilung
          energetisches Heilen
              mediale Sitzungen   
Ganzkörperscan-Therapie
Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Was Kunden über Speed-Flow Coaching sagen...

 

Hoi Pierina, wie du siehst war ich auf dem Eifelturm und habe nur wenig beim rauffahren mit dem Lift gelitten. S.B. Oftringen
Diese Kundin hatte extreme Höhenangst, wäre vor der Hypnose-Sitzung niemals auf den Eifelturm gegangen und schon gar nicht bis ans Geländer.
Ihr Foto vom Eifelturm hat mich sehr gefreut.
 
Meine Tochter Lavinia M. hat im Laufe der Zeit immer mehr Warzen an den Händen bekommen. Aus diesem Grund suchte ich eine spezialisierte Hautärztin auf. Nebst einem operativen Eingriff, welcher mit Nebenwirkungen und Schmerzen verbunden ist, wurde mit Hypnose schon viel bewegt, sagte sie mir damals. Etwas ungläubig nahm ich dies zur Kenntnis. Zu Hause informierte ich mich genauer über Hypnose und wurde neugierig. Im Netz schliesslich wurde ich fündig; Frau Steiner hat auch eine Ausbildung dazu, Hypnose bei Kindern anzuwenden. Eine erste Sitzung wurde vereinbart und wir über den Prozess und das Funktionieren einer Hypnosesitzung informiert. Fortan arbeitete Frau Steiner jeweils für eine kurze Sequenz mit Lavinia insgesamt drei Mal. Die Warzen an den Händen fingen sich augenfällig zu verändern an und nach einem Monat die 35 Warzen bereits fast verschwunden. Für uns alle eine spannende, gewinnbringende Erfahrung und für Lavinia die Erleichterung, ihre Hände wieder ohne Scham den Menschen zu reichen. Herzlichen Dank, Frau Steiner. L.K. Lostorf
Mit klick auf das Bild wird dieses grösser
 
Ich möchte Dir gerne noch ein Feedback über die Veränderungen bei Vanessa geben. Vor dem Besuch bei Dir, war der Durchschnitt der Noten bei Vanessa knapp um eine 4, so dass die Gefahr bestand, dass Vanessa in die Kleinklasse muss. Es hat sich inzwischen so einiges getan. Vanessa hat in einem Diktat eine 6 geschrieben, bei Realien eine 4,9 und bei Mathematik (was bis anhin gar nicht Ihre Stärke war, eine 4.7, bei Englisch eine Note über der 5. Die Englisch Lehrerin fragte Vanessa erstaunt, hast du gelernt? In Mathematik nehmen sie zurzeit Algebra durch. Letzte Woche wurde Algebra vertieft. Beispiel: a+a+a+a. Vanessa hatte keine Mühe zu begreifen, wie man dies zusammen rechnet. Der Lehrer war erstaunt und ich auch ein wenig, weil sie sonst so Mühe hatte in Mathematik. S.F. Schöftland

Das Seminar vom letzten Samstag war einfach genial, herzlichen Dank dafür! Ich fand die Gruppengrösse und die Räumlichkeiten optimal, ich fühlte mich so richtig “zu Hause”. Die Mischung aus Theorie und Praxis finde ich in deinen Seminaren auch immer sehr ausgewogen. Es war so super und auch auflockernd, dass wir so viel Spass zusammen hatten!
Dieses Seminar hat mich nochmals bestärkt darin, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Und im Gegensatz zum ersten Selbsthypnose-Seminar kam ich dieses Mal auch viel “tiefer hinein”, was natürlich auch unglaubliche Glücksgefühle bei mir ausgelöst hat. Es ist einfach toll, wenn man sieht und fühlt, dass man Fortschritte macht! Ich weiss aber auch, dass ich dran bleiben muss. Aber ich denke, dass es mir bestimmt leichter fällt wenn ich sehe, dass ich auch wirklich weiter komme und sich etwas verändert. Herzlichen Dank für alles! R. T. Lostorf

Der Kurs hat mir sehr Spass gemacht. Schade, dass es keinen Anschlusskurs gibt, den wir in dieser Gruppe besuchen können. Man muss keinen Doktor Titel haben um am Kurs teilzunehmen. Es wird alles leicht verständlich erklärt. Der Erfahrungsaustausch bringt Sicherheit, da auch andere erlebt haben, dass sich etwas ändert. Ich hatte einen Monat zuvor den Kurs Selbsthypnose Seminar 1 besucht. Es war kein Problem, bereits einen Monat später den Kurs Selbsthypnose - mit mesmerisieren und 2-Punkt Methode zu besuchen. Spannend war es, in diesem Kurs nicht nur alleine sondern zu zweit üben zu können. Ich fand die Kurse sehr spannend und werde diese gerne weiter empfehlen. Ich fand es gut, dass wir Erfahrungen austauschen konnten. Das bestärkt mich auf dem richtigen Weg zu sein und gab weitere Inputs. Ein solcher Erfahrungsaustausch wäre auch in Zukunft interessant und könnte weitere Ideen und Möglichkeiten aufzeigen wie man Vorgehen kann. Ich habe nun dank der Seminare einen Leitfaden wie ich vorgehen muss. Ich übe und beobachte, welche Suggestion stärkere oder schwächere Auswirkungen hat. Ob ich die Suggestion mehrmals durchführen muss oder nur einmal. Ob ich die Suggestion wenige Minuten oder länger durchführen muss usw. Ich führe ein Tagebuch über die Affirmationen und die zu beobachtenden Änderungen, denn sonst habe ich ein paar Tage später wieder alles vergessen. Schöftland S. F.

Der Termin liegt nun bereits 3 Wochen zurück, habe also Halbzeit (auf die 6 Wochen bezogen). Bei mir ist ganz viel passiert. Die ersten Tage war ich sehr emotional und hatte bei jeder Kleinigkeit Tränen in den Augen…….aber schöne Tränen, nicht Tränen die von Trauer oder Schmerz her rühren, sondern fast schon Freudetränen. Ich spüre fast wöchentlich wie sich etwas verändert bei mir, ich habe das Gefühl ich werde mehr, ist noch schwierig zu beschreiben aber alles wird mehr, runder, ganzer…..ich denke Du weißt was ich meineJ Die Liebe zu mir selbst wächst und wächst und mit diesem Flow ziehe ich auch ganz viele tolle Gefühle und Situationen in mein Leben. Ich glaube das muss man erlebt haben, weil es noch schwierig zu beschreiben ist. Gleichzeitig wird mir auch vieles aus der Vergangenheit klar, ich sehe warum was nicht funktioniert hat und mit dem Verstehen kommt das Loslassen……und auch das fühlt sich wunderprächtig an. Meinen Freunden ist es auch aufgefallen, denn ich renne mit einem Dauergrinsen rum, das kommt daher dass ich jetzt aus vollem Herzen sagen kann,…..ich liebe mein Leben! Was gibt es schöneres?!...und diese grosse Zufriedenheit kommt von innen heraus. Jetzt bin ich natürlich mega gespannt was noch alles passiert und freue mich darauf.

Dir danke ich von Herzen für Deine wertvolle Unterstützung, es ist eine grosse Bereicherung für mich Dich und Deine Arbeit in meinem Leben kennen gelernt zu haben. Wir sehen uns sicher bald mal wieder, komme dann in Kurs 2/Selbsthypnose:-)))))). Ganz liebe Grüsse aus dem sonnigen Basel. E. H.

Ich möchte mich herzlich für das geniale Wochenende bedanken. Das Seminar Speed-Flow Healing war für mich wie viele Sonnenaufgänge. Da ich bei gewissen Situationen ein Treten an Ort hatte, die sich plötzlich auflösten - erübrigten - klar waren und sind. Ich weiss, dass ich für mich mein Werkzeug gefunden habe, noch nie so klar wie jetzt. Lieben, lieben Dank. S.W. 

Hallo Pierina, die Speed-Flow Abnehmgruppe war absolut genial. Durch die vielen wichtigen Infos zum Abnehmen und das "Herunterfahren" hat sich nicht nur meine Ernährung komplett verändert, sondern auch mein Bewegungsdrang ist viel grösser geworden, so dass mein Leben nun viel aktiver und gesünder gestaltet ist. Die erste grosse Hürde ist nun geschafft. Es macht richtig Spass und ich werde es bis an mein Zielgewicht weiter machen. Vielen Dank! Anita Lenzburg

Die Teilnahme an Deinem Mental-Abnehmen-Seminar ist für mich ein voller Erfolg und wird es weiterhin bleiben.Vielen Dank, Du hast mir in diesen wöchentlichen Sitzungen viele Tipps vermittelt und der Austausch mit den andern Teilnehmer war eine Bereicherung. Ich hatte mir das Zwischenziel gesetzt, in den 10 Wochen Training mein Gewicht um 8 kg zu reduzieren; hatte ich anfangs sogar noch zugelegt, bin ich heute nur 1 kg von meinem gewünschten Zwischenziel entfernt. Das macht aber gar nichts, denn ich habe das Vertrauen zu mir gewonnen und die Sprachnachrichten werden mich weiterhin unterstützen, auch das Wunschgewicht zu erreichen. Abnehmen ist kein Spaziergang und fordert einen richtig heraus, auch über andere Lebensbereiche nachzudenken und störende Glaubenssätze zu löschen. Herzlichen Dank für Deine Unterstützung und Deine Geduld. Ich kann diese Methode jedem wärmstens empfehlen. Jacqueline

Es hatte mich sehr viel Überwindung gekostet, mich für die Abnehmgruppe anzumelden, obwohl ich schon seit Jahren den Wunsch in mir verspürte, mein Gewicht zu reduzieren. Nun ist der Kurs bald zu Ende, ich trage schon weniger Kilos durch die Welt und ich freue mich darauf, in absehbarer Zeit mein Wunschgewicht zu erreichen.Ich erlebe das Mentaltraining unterstützend auf einer tiefen Ebene. Die notwendigen Veränderungen meiner Essgewohnheiten kann ich ohne grossen Aufwand im Alltag umsetzen. Der Aufbau einer guten Fitness macht mir richtig Spass, denn mit den purzelnden Kilos kehrt die Motivation und Freude an der Bewegung zurück. Die Kursatmosphäre empfinde ich als diskret, aufbauend, wertschätzend, locker und humorvoll. Herzlichen Dank der Kursleiterin für die positive Unterstützung. A.G.

Liebe Pierina bald gehört der Abnehmkurs der Vergangenheit an. Phänomenal was man mental alles erreichen kann. Die Sprachnachrichten waren ein Hit. Ohne grosse Mühe konnte ich meine Essgewohnheiten umstellen. Noch erstaunlicher ist wie man plötzlich das Bedürfnis verspürt sich mehr zu bewegen. Ich habe während des Kurses stetig an Gewicht verloren. Ich werde ganz bestimmt, auch nach Kursende mit den Sprachnachrichten weiterarbeiten um noch mehr an Gewicht zu verlieren. Pierina DANKE für all deine Arbeit, Tipps und Aufmunterungen während den letzten 10 Wochen. Marietta

Jedes Seminar bei Dir ist ein Geschenk für mich. Herzlichen Dank. Mit den Werkzeugen die ich am Visualisierungs-Seminar erhalten habe, werde ich ab heute effizienter meine Ziele umsetzten. M. Stuber

Es gibt Menschen, welche sehr sensitiv veranlagt sind und über die richtige Intuition und Einfühlungsvermögen verfügen. Pierina Steiner gehört definitiv dazu. Mit Ihrer langjährigen Erfahrung als Coach und ihrem fundierten Wissen versteht sie es, auf sympathische Weise ungeahntes Potential in jedem von uns zu wecken und die eigenen Kräfte in die richtigen Bahnen zu lenken. Dass dieses funktioniert, hat sie nicht nur bei mir und bei unzähligen Menschen, sondern auch durch ihre eigene Heilung bewiesen. Ich freue mich, Dich kennen gelernt zu haben und werde Dich gerne weiterempfehlen. Marcus Zysset, text & webdesign GmbH

Vorab möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das Seminar bedanken. Es hat mir für so vieles die Augen geöffnet. Ich glaube, dass ich dank deiner Quantenheilung und diesem Seminar nun auf dem richtigen Weg bin. Ich kann sagen, dass ich die letzte Woche als sehr positiv empfunden habe. Ich konnte ganz anders auf meine Arbeitskollegen zugehen und liess mich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Es ist nicht einfach, wenn man sich von einem zum anderen Tag auf “positiv Denken” umstellen soll. Aber wenn man merkt, dass es einem dabei viel besser geht und so manches einfacher ist, dann macht mich das schon glücklich und zufriedener. Es ist mir bewusst, dass ich täglich an mir arbeiten muss, deshalb sind auch die Seminar-Unterlagen immer in greifbarer Nähe. R.T., Olten

Durch einen gemeinsamen, lieben Freund, habe ich im September 2010 Frau Pierina Steiner übers Telefon kennengelernt. Ich wohne in Wien-Österreich, und habe mich sehr gefreut zu hören, dass Frau Steiner auch über das Telefon Behandlungen machen kann, was natürlich sehr angenehm ist, da es mir die Reise in die Schweiz ersparte. Außerdem empfinde ich persönlich es sehr gut, wenn man in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann.

Kurz möchte ich erzählen, was sich nach den Behandlungen bei mir getan hat.

Ich habe damals den 11.9.2001 in New York miterlebt, indem ich direkt unter den Zwillingstürmen stand, als alles passierte. Ich war auch in der Menge panischer Menschen damals gefangen, als der erste Turm kollabierte. Von da an fehlten mir eineinhalb Stunden - erst als ich auf einen Randstein saß, schmutzig, nach Luft schnappend und einen Feuerwehrmann vor mir, der mir die Augen ein tropfte, habe ich erst wieder alles bewußt wahrgenommen. In all den Jahren habe ich gedacht dieses Erlebnis mehr oder minder verarbeitet zu haben. Dem war jedoch aber nicht so. Kaum hörte ich Flugzeuge am Himmel wurde ich schon panisch, rasendes Herzklopfen, sofort mußte ich in ein Gebäude und konnte mich nicht mehr im Freien aufhalten. Geschweige denn, daß ich gerne in ein Flugzeug einstieg - was aber für meinen Beruf des Öfteren notwendig ist. Heute nach der Behandlung von Frau Steiner kann ich sachlich und ruhig über dieses Thema sprechen. Ich bekomme keine Panik mehr wenn ich ein Flugzeug höre und kann auch wieder ohne Probleme ein Flugzeug besteigen. Dafür und für vieles andere bin ich Frau Steiner vom Herzen dankbar.Weiters habe ich mich früher um alles gekümmert, um meine Familie, um meine Arbeitskollegen, um meinen Mann, um Probleme anderer etc....viel zu viel habe ich mich da gekümmert.....das kennen sicher viele, dass dann keine Energie mehr für mich übergeblieben ist. Ich war nur noch müde, ausgelaugt und wurde auch immer öfter krank.. Mit Hilfe von Frau Steiner geht es mir heute hervorragend. Ich kümmere mich in erster Linie um mich und meine Bedürfnisse - um mein Leben - und wenn jemand heute meine Hilfe braucht, teile ich mir meine Energie gut ein und entscheide ob ich das machen möchte oder nicht - ohne schlechten Gewissen, was ich allerdings früher hatte, wenn ich mal jemanden nicht helfen konnte. Es gäbe noch sehr vieles zu erzählen in welcher Weise mir Frau Steiner geholfen hat, was jedoch den Rahmen sprengen würde.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Hilfe von Frau Steiner in Anspruch zu nehmen, wenn sie das Leben haben möchten, dass sie sich für sich vorstellen. Alles Liebe, und Grüße aus Wien, M. F.

Hallo Pierina, ich kann nur "WOW" sagen. Merci, dass Du Deine Methode den
Hilfesuchenden zur Verfügung stellst. LG B., Biel

Das Seminar hat mir ausgezeichnet gefallen, es hat mir die Augen geöffnet und einen anderen Blickwinkel gezeigt. Ich kann dieses sehr gut im Alltag anwenden und es gibt mir persönlich ein wunderbar schönes Gefühl. Meine Mitmenschen und mein Umfeld reagieren NUR positiv. Es funktioniert tatsächlich! Ich möchte mich ganz herzlich bei Pierina Steiner bedanken und hätte noch einen Wunsch: Eine Fortsetzung dieses Kurses, da man nie genug bekommen kann von solchen guten, eindrücklichen, wohltuenden ,wunderbaren positiven Seminaren DANKE DANKE DANKE! Ich starte gerade eine Rakete!!! Stuber Marianne (Abteilungsleitung) Zofingen

Hallo Pierina, ganz herzlich möchte ich mich für Deine grosse Hilfe die Du mir mit QE zukommen liessest BEDANKEN! Es geht mir gesundheitlich wie auch psychis wirklich viel besser, daher kann ich QE nur weiter empfehlen! Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen KUSY, Oftringen

Unmittelbar nach der QE Behandlung fühlet ich eine Leichtigkeit und meine Depressionen und die tiefe Trauer waren wie in weiter Ferne. Mein Leben ist durch die QE-Behandlung wieder Lebenswert geworden. Vielen Dank. E.T., Schönenwerd

Mir hat das Seminar super gefallen. Am Montag darauf habe ich bei einer komplett fremden Person unerwartet Arbeit erhalten. Normalerweise wäre dies mit einer schlaflosen Nacht vor lauter Nervosität kombiniert gewesen. Zu meinem Erstaunen habe ich dies relativ locker hingebracht, habe die Angst wegbringen können. Eine andere unangenehme Begebenheit, die mich vor dem Seminar belastet hätte, konnte ich ohne Probleme beiseite stellen, so dass es mich nicht belastete. Ich denke, da ist noch vieles das ich ändern kann, aber der Start ist schon gelungen. A.F., Niedergösgen

Eine Woche hatte ich unter massiven Schlafstörungen gelitten, die letzte Nacht konnte ich sogar keine Auge zutun, weil sich in meinem Kopf die Gedanken nur so gedreht haben. Ich war so fix und fertig und konnte nicht mehr zur Arbeit gehen. Da habe ich Pierina Steiner angerufen und nach nur einer Sitzung, am selben Abend, konnte ich wieder richtig gut schlafen. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch und bin ihr so dankbar. Angelika Iten, Bever

Ja mir hat das Seminar sehr gut gefallen und empfand es auch sehr eindrücklich. Ich habe gelernt, dass man eine ganz andere Denkweise anwenden kann und dabei sehr viel weiter kommt als bisher. Das erlernte habe ich sofort in Angriff genommen. Und siehe da, gleich geht alles viel leichter! Und Dinge geschehen die man sich nie hätte Träumen lassen. Es ist faszinierend was dieses Seminar alles auslösen kann. Ich bin wirklich hell begeistert von diesen Phänomen ;-) Ja und ich werde diese wundervolle Kur weiterhin anwenden Ich bin der Überzeugung dass ich so meine schon fast tot geglaubten Wünsche und Ziele doch noch erreichen werde!!!! DAS IST EINE TATSACHE!!! Barbara Kobel, Olten

Seit den QE Behandlungen ist unser Sohn selbstbewusster, selbstsicherer und bringt seine eigenen Meinungen mit ein. Seine schulischen Leistungen haben sich zunehmend verbessert, auch kann er sich seither besser konzentrieren. Dies wirkt sich sehr positiv auf sein Alltag aus, er ist entspannter, ausgeglichener, fröhlicher und hat nun selbst Spass am lernen gefunden. QE ist eine geniale Technik für eine bessere Lebensqualität! C. von Arx, Olten

Ich bedanke mich für den spannenden und eindrücklichen Erlebnisabend. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte sehr viel in den Alltag mitnehmen. Bin super beeindruckt über Deine Fähigkeiten und das riesige Spektrum wo die Quantenheilung-Quantenmatrix mit sich bringt. Ich bin noch immer beflügelt und mir geht es sehr gut. Am nächsten Tag war ich etwas müde, aber das Positive ist, dass alles etwas mehr an mir abprallt. Das heisst, vor allem, dass ich mich nicht mehr so schnell an Kleinigkeiten aufrege, mir das Richtige aussuche und dem Rest locker aus dem Weg gehen kann. S.N., Oberentfelden

Das Seminar „Durchbrich Deine Grenzen“ hat mir für manche Dinge die Augen geöffnet. Mir ist bewusst geworden was schief läuft – aber – vor allem WARUM! Es sind mir etliche „Lichter“ aufgegangen. Diese Erkenntnis brachte mich dazu, an mir zu arbeiten, um eine positive Veränderung zu schaffen. Seit ich mit dem Gelernten arbeite, geht es mir viel besser! Ich bin begeistert und voll motiviert, das Gelernte täglich in die Tat umzusetzen. Barbara Bienz, Oftringen

Ich wollte mich kurz für diesen super Erlebnisabend bedanken! :o))) Es war absolut genial, kann es immer noch kaum fassen so schnell "weg zu treten". Es ist einfach mega faszinierend und fühlt sich einfach toll an. Nun hoffe ich das Du schon bald ein zweites Weekend mit Level 1 und 2 anbietest. A.F., Niedergösgen

Während der Sitzung bzw. Behandlung habe ich gespürt, dass mein Körper sofort reagiert. Den Energieschub verspürte ich während einer ganzen Woche intensiv, während der 2. Woche hat sich das Ergebnis leicht abgeschwächt. Es geht mir aber nach wie vor wesentlich besser als vor der Behandlung. Ich bin überzeugt, dass ich mit einer weiteren Sitzung ein länger anhaltendes Ergebnis erreichen kann. Vielen Dank für die Behandlung. D. L. Buchs
Slideshow
nr-1-quantensprung.jpg nr-2-zielorientiert.jpg nr-3-entspannt.jpg nr-4-bewusstsein.jpg nr-5-angstfrei.jpg nr-10-selbstsicherer-290pxb.jpg stress-burnout-290x218px.jpg spruch-weiss-290x218px.jpg 1-zimmer-290x218px.jpg 2-zimmer-290x218px.jpg

      Ein erfülltes Leben?

Energieschmuck
Block-Content

Kontakt

Pierina Steiner
Speed-Flow Coaching GmbH
Weiherweg 2
5745 Safenwil

Tel. +41 (0)62 291 31 47
Mobil +41 (0)79 293 52 80
E-Mail: info@speed-flow.ch

Gutschein

Gutschein

schenken Sie Lebensfreude.

      Geschenksgutschein...
Facebook
Besuchen Sie uns auch auf Facebook
like-it_ohne_Gesichter
 



Werden Sie Fan und erhalten Sie wöchentlich Tipps auf Facebook!
bottomleft

News & Tipps zum Thema Glücksdurchbruch und Lebensqualität

Hier finden Sie viel inspirierendes, motivierendes, Interessantes und wissenswertes.
  Hier geht's zum Glücksdurchbruch
bottomcenter_Wettbewerb

Facebook Gewinnspiel!

Jeden Monat ein Gewinner!

  Hier geht es zum Gewinnspiel...
bottomright

Anfahrtsplan

Sie können sich jederzeit gern mit mir in Verbindung setzen. Um Ihnen die Anfahrt zu erleichtern, ist hier ein Anfahrtsplan hinterlegt.
 
bottom
©Speed-Flow Coaching GmbH  |  Impressum  |  text & webdesign
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail