Bevor ich in frühen Jahren als Filialleiterin mit über 100 Mitarbeitern aktiv wurde, durchlief ich diverse Ausbildungen in Führungs-, Strategie- und der Managementlehre.

Die nächste berufliche Station war die Geschäftsführung einer Immobilienverwaltung sowie die Unterstützung in KMU-Betrieben.

Aufgrund eigener Krankheiten und Schicksalsschläge liess ich mich seit 1980 in verschiedenen Heilmethoden im In- und Ausland ausbilden.Dazu gehören diverse Hypnoseausbildungen, Transaktionsanalyse, Reiki, Quantenheilung, neurolinguistisches Programmieren, mental Training, Erfolgscoaching, medizinische progressive Muskelentspannung und med. autogenes Training, um nur einige zu nennen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Einzelcoaching und als Seminarleiterin, habe ich meine eigene Methode Speed-Flow Energy entwickelt. Diese Methode geht neue, revolutionäre Wege, in dem sie das gesamte Körper-Geist-Seele-System beinhaltet und abfragt.

Meine große Empathie, durch mein selbst erlebtes und nicht nur erlerntes, ist ein besonderes Merkmal. Die optimistische, authentische, lebensfrohe und einfühlsame Art sind wesentliche Eigenschaften von mir.

Menschen zu begleiten, ihnen Möglichkeiten aufzuzeigen, Blockaden zu lösen ist nicht Beruf sondern meine Berufung. Man spürt, dass ich das, was ich im Einzelcoaching vermittel und in Seminaren weiter gebe auch lebe.

Dadurch konnte ich bereits bei zahlreichen Menschen das „Bewusst-Sein“ für das eigene Potenzial, das Erkennen der tiefen Beweggründe des eigenen Handelns aufzeigen und ins positive verändern. Mit meiner Arbeit habe ich vielen Menschen im In- und Ausland geholfen Blockaden privat, beruflich und gesundheitlich zu lösen.