Melde Dich noch heute zu meinem Webinar an!

Benutze Deine innere Schatzkammer-
Dein Unterbewusstsein!

Stärke Dein Selbstbewusstsein, erhöhe Deine Belastbarkeit und vieles mehr.

Obwohl Mental-Coaching in aller Munde ist, wissen viele nicht was es tatsächlich ist oder was es bewirken kann. Mental-Coaching besteht aus einer Vielzahl von verhaltens- und tiefenpsychologischen Methoden und Techniken, die alle das selbe Ziel verfolgen.

Mentale Stärke ist die Fähigkeit, egal in welcher Situation oder in welchen Umgebungsfaktoren Du Dich befindest, Du Deine optimale Leistung abrufen kannst. Mentale Stärke ist maßgebend, damit auch Du schwierige Lebenssituationen meistern kannst. Mentale Stärke ist auch dafür verantwortlich wie Du mit schwierigen Situationen umgehen kannst.

Mental ist alles gedachte, Deine Gedanken, in Worten und auch in Bildern, die letztendlich in Deinem Kopf alle verantwortlich für Deine Gefühle und Verhaltensreaktionen sind. Es geht darum Deine Persönlichkeit zu entwickeln, dass Du der Mensch wirst, der Du sein möchtest.
Erfolgreich, vital, gesund und glücklich.

Die meisten Menschen sehen immer wieder auf ihre Probleme, dass was nicht gut ist im Leben. Sie malen sich aus, was alles schiefgehen könnte. Wenn Du zu diesen Menschen gehörst, passiert genau das, was ich erwähnt habe, Du fährst Dich in die Krise oder an die Wand. Erfolg kommt nicht von ungefähr, erfolgreiche Menschen stehen einmal mehr auf als sie hingefallen sind. Deine Gedanken sind entscheidend, ob Du durchhältst oder ob Du resignierst, ob Du gewinnst oder verlierst, neue Herausforderungen annimmst oder ablehnst. Deine Gedanken entscheiden, ob Du Dich dieser Krankheit hingibst, ja man könnte sagen es ist die größte Volkskrankheit, die wir kennen „Jammeritis“.

Pierina_025_frei

Durch Mental-Coaching förderst Du …

  • Deine soziale und emotionale Kompetenz

  • Deine kognitiven Fähigkeiten

  • Deine Belastbarkeit

  • Dein Selbstbewusstsein

  • Deine Durchsetzungsfähigkeit

  • Deine mentale Stärke

  • Dein Wohlbefinden

  • Du kannst Deine Ängste minimieren

Pierina_017_frei

Dein Unterbewusstsein ist wie eine große Schatzkammer. Unser Unterbewusstsein hat alles gespeichert seit Kindesbeinen an, ob Du Dich erinnerst oder nicht. Dort findest Du auch Deine Glaubensmuster, Deine Prägungen, wie z. B.

• das kann ich nicht!
• dafür bin ich nicht gut genug!
• dass macht man nicht!
• das kann ich nie erreichen!

Das sind die Dinge, die Deine Fähigkeiten, Deine Talente, Dein unermessliches Potenzial einschränken und hemmen.
Alle Deine Talente, Fähigkeiten und Stärken schlummern tief in Deinem Unterbewusstsein – Deiner Schatzkammer.

Mental-Coaching soll Dir dabei helfen, diese wieder hervor zu holen. Mein Ziel ist es, Dir zu Deinen erwünschten Erfolgen zu verhelfen. Egal, ob dies ein finanzieller, privater, beruflicher oder gesundheitlicher Rat ist. Ich will Dir helfen aus dem Hamsterrad, den nicht erfolgsversprechenden Gewohnheiten auszusteigen. Ich möchte Dir helfen, dass Du verstehst, wie Deine Psyche funktioniert, denn genau das haben wir in der Schule nicht gelernt. Ich werde Dir aufzeigen wie deine Psyche einen Einfluss auf Deinen gesamten Lebensbereich hat. Wie Du Dich selbst positiv steuern kannst.

Ich möchte, dass Du – wie viele andere Kunden – nach unserer Zusammenarbeit sagst: „Ich habe es geschafft! Ich bin dort angekommen, wo ich sein möchte!“

Deine Ziele und Dein Erfolg sind auch meine Ziele als Dein Coach.