Preise

Kosten pro Stunde

Hypnosesitzung, analytische Sitzungen (Regress) und Rückführung
Wichtig: Fernbehandlungen werden nur im energetischen und medialen Heilen angeboten (nicht in der Hypnose)

CHF 140.00

Jede weitere Sitzung

Wird zeitlich mit Dir definiert und im Zeittarif abgerechnet (60 Min.)

Energetisches Heilen, Quantenheilung, Matrix Energetics, Körperfeedback-Abfragung, Fernbehandlung

CHF 140.00

CHF 130.00

Dinamika Nilas MV Analyse

Pro Scan

CHF 10.00

Mein spezial Service

Solltest Du mit dem Zug anreisen, teile mir das mit, ich werde Dich gerne kostenlos am Bahnhof abholen.

Kostenfrei

Die Kosten sind nach jeder Sitzung in Bar, per Maestro, Visa, MasterCard, American Express fällig. Bitte beachte, dass die Postcard – Zahlung nicht möglich ist.

Termine, die nicht 24 Std. vorher abgesagt sind (Arbeitstage), werden verrechnet!

Wichtig: Anruf-Information
Während den Sitzungen ist es nicht möglich Deinen Telefonanruf entgegen zu nehmen.

Nutze bitte die Möglichkeit, Deinen Namen sowie die Telefonnummer  auf dem
Telefonbeantworter zu hinterlassen, Du wirst so bald wie möglich zurück gerufen.

Bitte habe Verständnis, dass Absagen per SMS und E-Mail nicht akzeptiert werden, da diese nicht immer umgehend gelesen werden.