Erreiche Deine Ziele, starte jetzt zu Deinen Erfolgen durch!

Starte jetzt mit mir durch und erlebe Dein Höhenflug in allen Lebensbereichen. Lerne an diesem Tagesseminar bewusst Deine Energie auf Deine Ziele und Visionen zu richten.

Durch Selbsthypnose kannst Du Deine Vorsätze in leicht erreichbare Ziele umwandeln und diese in Deinem Unterbewusstsein „Deiner Schatzkammer“ verankern.

Auch wirst Du in diesem Tagesseminar Deine Dir angeborenen, im Unterbewusstsein versteckten Kräfte entdecken, so dass auch Du „WOW“ sagen kannst.

Ich führe Dich Schritt für Schritt durch die effizienten und erprobten Prozesse, die Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen. Selbsthypnose ist eines der effizientesten Werkzeuge, um Dich an jedem Ort und zu jeder Zeit in einen kraftvollen Zustand zu begeben.

Warum Selbsthypnose lernen?

In unserem Unterbewusstsein schlummert ein unermessliches Potential an Fähigkeiten, Talenten und der Selbstheilungskraft, die wir mit dem Ver-stand niemals erfassen, geschweige denn aktivieren können.

Du kannst zahlreiche Bücher über das Unterbewusstsein und die mentale Kraft lesen, aber viel mehr als Verstehen und Einsicht, verändert das Erleben.

Selbsthypnose ist ein starkes Werkzeug um die unerschöpfliche Kraft im Unterbewusstsein zu nutzen.

Der selbsthypnotische Zustand ist ein normaler, natürlicher, entspannter Zustand, in dem Du besondere Fähigkeiten ent-faltest, um Dich physiologisch, geistig, (mental) und seelisch, positiv zu beeinflussen.

Starte JETZT zu Deinem mentalen Quantensprung

Was kannst Du mit diesem Seminar erreichen?

● Erkennen der Lebensziele, diese leichter und einfacher erreichen

● Die Kraft des Unterbewusstseins aktivieren

● Mehr Erfolg im Beruf, privat und gesundheitlich erreichen

● Deine mentale Kraft - mentale Stärke fördern

● Selbstbewusster werden

● Die Selbstheilungskräfte aktivieren

Vorkenntnisse: Keine

Datum: Samstag 20. Januar 2018

Zeit: 9.00 - 17.30 Uhr

Kosten: CHF 340.00, inkl. Morgenpause: Kaffee, Tee, Frucht- säfte, Früchtekorb, Sandwiches, Müesli, Joghurt. Zvieripause: Kaffee. Exkl. Mittagessen

Ort: Hotel Aarau West, Muhenstr. 58, 5036 Oberentfelden

Unterlagen: Kleine Mappe, es ist ein Praxisseminar

Für jeden geeignet der mehr aus sich und seinem Leben machen möchte! Du lernst Methoden und Techniken wie Du Dich selbst danach mit einem Atemzug in einen kraftvollen Zustand versetzen kannst. Es sind genauso meditative Elemente enthalten wie auch mentale und Selbsthypnose.

Frühbucherrabatt! Bei Buchungen und Zahlungseingang bis 30.12.17 erhältst Du einen Rabatt von CHF 50.00

Du bezahlst nur CHF 290.00

 

"Hallo Pierina, ich kann nur „WOW“ sagen. Merci, dass Du Deine Methoden den Hilfesuchenden zur Verfügung stellst.“ - B. Biel

 

„Jedes Seminar bei Dir ist ein Geschenk für mich. Herzlichen Dank. Mit den Werkzeugen die ich am Seminar erhalten habe, kann ich effizient meine Ziele umsetzen.“ - S. Zofingen

Lerne die Vorteile der Selbsthypnose kennen: Melde Dich zum Seminar an!