Melde dich noch heute zu meinem Webinar an!

störer_2

Fit, Gesund und Vital:
Dieses Programm wird Dein Leben verändern!

Stoffwechsel dauerhaft anregen, Gewicht verlieren ohne JoJo-Effekt und ohne zu hungern.

Viele suchen im Internet Informationen zu dem Thema Stoffwechsel, Stoffwechselanregung, Stoffwechsel ankurbeln oder erhöhen.

Alle suchen aus dem selben Grund, sie wollen Gewicht verlieren.

Ein gut funktionierender und ausgewogener Stoffwechsel hilft Dir Gewicht zu verlieren und das vor allem nachhaltig und ohne den bekannten Jo-Jo-Effekt. Was viele gar nicht wissen, alle biochemischen Abläufe in unserem Körper laufen über den Stoffwechsel. Das kannst Du Dir folgendermaßen vorstellen, wenn tausende Abläufe in Deinem Körper gleichzeitig stattfinden, können sich da auch leicht Fehler ein schleichen und diese Fehler führen zu Krankheiten. Nicht der Stoffwechsel führt zu den Krankheiten, sondern die Fehler, die in Deinem Organismus sind, führen zu den Krankheiten. Wenn ich von Krankheiten spreche, meine ich wirklich querbeet von Herz- Kreislauferkrankungen über Immunsystem und Stoffwechselerkrankungen bis zu Hauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis oder Warzen.

Ganz vieles läuft über den Stoffwechsel, wir merken das nicht, da wir keine Schmerzen haben und bringen es aber auch nie in Zusammenhang mit dem Stoffwechsel.

Im Internet findest Du ganz viel Informationen über den Stoffwechsel, einiges wahres aber auch viele Unwahrheiten. Um Deinen Stoffwechsel zu optimieren, reicht oft die richtige Ernährung.

Ich selbst habe das Stoffwechselprogramm bei mir angewandt, ich hatte seit über 40 Jahren Darmprobleme. Ich litt unter Koliken und Blähungen, ein Toilettenbesuch war schwierig, ich musste jahrelang Abführmittel nehmen. Durch diese Erkrankung wurden nur wenige Vitalstoffe über meinen Darm aufgenommen.

Nach eineinhalb Wochen Anwendung des Stoffwechselprogramms konnte ich wieder auf die Toilette ohne jegliche Abführmittel.

Pierina_025_frei

Dadurch, dass der Körper wieder in seine Balance gebracht wird, steigt nicht nur der Energielevel, sondern die meisten Anwender:

  • Reduzieren ihr Gewicht nachhaltig

  • Können besser Schlafen und sich regenerieren

  • Erleben ein erhöhtes Wohlbefinden

  • Fühlen sich allgemein fitter und gesünder

  • Erbringen höhere Leistungen im Sport

  • Berichten von einem gestärkten Immunsystem

  • Reduzieren ihr biologisches Alter

  • Sehen markanten Rückgang der Cellulite

  • Ich habe zehn Kilo verloren, meine Verdauung funktioniert seitdem einwandfrei und ich muss mir darum keine Gedanken mehr machen. Ich fühle mich aktiver und mein Hautbild hat sich massiv verbessert.
    Anita
  • Letztes Jahr hatte ich eine schwere Krebserkrankung, durch die Chemobehandlungen und die Medikamente habe ich nicht nur an Gewicht zugenommen, sondern ich litt zusätzlich an Schmerzen am ganzen Körper. Ich hörte bei einem Vortrag von Pierina Steiner und vom Stoffwechseloptimierungsprogramm, was ich dann nach Ostern begann. Durch das Programm habe ich nicht nur 10 Kilo abgenommen, sondern habe auch keine Hungerattaken mehr und eine bessere Wahrnehmung des Sättigungsgefühls. Ich fühle mich seit der Teilnahme fitter, ausgeglichener und vor allem schmerzfrei.
    Brigitte
  • Ich habe 19 Kilo abgenommen, der positive Nebeneffekt ist, dass ich keine Kopfschmerzen und auch keine Mens-Beschwerden mehr habe. Die Ernährungsumstellung hat sich einfach und gut in meinen Alltag integrieren lassen.
    Claudia
  • Ich habe 14 Kilo abgenommen, ich fühle mich viel fitter und auch die Beschwerden der Wechseljahre sind verschwunden genauso wie die Gelenkbeschwerden. Die Essensumstellung ist mir sehr leicht gefallen. Ich finde das Stoffwechseloptimierungsprogramm eine ganz tolle Sache.
    Daniela
  • Ich habe mit Hilfe des Stoffwechselprogramms 13 Kilo abgenommen und habe seitdem keine Kopfschmerzen mehr. Die Umsetzung ist mir sehr leicht gefallen und ich hatte nie das Gefühl zu wenig Essen zu bekommen.
    Franziska
  • Ich habe 15 Kilo abgenommen durch das Stoffwechselprogramm. Nach zwei Herzinfarkten musste ich pro Tag sechs Tabletten schlucken, durch das Stoffwechselprogramm konnte ich die Einnahme auf eine Tablette pro Tag reduzieren. Ich fühle mich viel vitaler und fitter und kann das Stoffwechselprogramm jedem empfehlen.
    Jörg
  • Ich nehme seit 3 Wochen am Stoffwechselprogramm teil, ich fühle mich allgemein besser, vitaler und meine Kopfschmerzen sind weg. Ich litt seit Jahren unter Migräne und Kopfschmerzen. Meine Haut fühlt sich viel straffer an, das gesamte Körpergefühl hat sich verändert.
    Tanja
  • Ich bin seit 6 Wochen bei dem Stoffwechseloptimierungsprogramm dabei und habe seit dem schon 5 Kilo an Gewicht verloren. Ich werde das bei Pierina Steiner erlernte auch weiterhin anwenden.
    Susanne