Befreie dich ganz!

Hol dir deine Lebensfreude und dein Lebensglück zurück mit Hypnose und Coaching.

Löse deine innere Handbremse, komm raus aus dem Hamsterrad, lass' Ängste und Selbstzweifel hinter dir. Starte in ein Leben voller Leichtigkeit, Glück, Selbstliebe, Lebensfreude und geniesse deine Erfolge.

Folge dem Ruf deines Herzens, ich habe für dich den Plan  dazu.

Endlich mehr Leben.

Dein Lebensgewinn mit Hypnose-Coaching ist...

Lebe frei von Angst und Panikattacken

Statt dich von deiner Angst oder Panikattacke einengen zu lassen und dich vom aktiven Leben zurückzuziehen, geniesst du deine neu gewonnene Freiheit und gewinnst an Lebensfreude.

Aktiviere deine SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, unterstütze deinen Körper

Dein seelisches Gleichgewicht erlangen, die Signale deines Körpers erkennen und den grössten Saboteur der Selbstheilung ausmerzen, stärkt deine Selbstheilung massiv und ergänzt sinnvoll die Schulmedizin.

Aktiviere deine SELBSTHEILUNGS-KRÄFTE, unterstütze deinen Körper mit Hypnose

Dein seelisches Gleichgewicht erlangen, die Signale deines Körpers erkennen und den größten Saboteur der Selbstheilung ausmerzen, stärkt deine Selbstheilung massiv und ergänzt sinnvoll die Schulmedizin.

Strotze vor positiver Energie, lasse MOTIVATIONSLOSigkeit und ANTRIEBSLOSigkeit hinter dir.

Das Gefühl in der Trägheitsfalle gefangen zu sein, macht dich unzufrieden, nagt am Selbstvertrauen und bringt dich in die Abwärtsspirale. Befreie dich jetzt und erlebe eine Antriebskraft, einen Tatendrang, der dich in eine neue positive Energie bringt und du dein Ding erfolgreich durchziehen kannst.

lasse deine MOTIVATIONS- und ANTRIEBSLOSigkeit hinter dir mit Hypnose & Coaching

Das Gefühl in der Trägheitsfalle gefangen zu sein, macht dich unzufrieden, nagt am Selbstvertrauen und bringt dich in die Abwärtsspirale. Befreie dich jetzt und erlebe eine Antriebskraft, einen Tatendrang, der dich in eine neue positive Energie bringt und du dein Ding erfolgreich durchziehen kannst.

Trauerverarbeitung heisst loslassen und frieden finden

Mit viel Einfühlungsvermögen durch selbst erlebtes, führe ich dich aus der Trauer und erleichtere dir den Weg zur Neuorientierung in ein Lebenswertes und wieder erfülltes Leben.

Stärke dein SELBSTBEWUSSTSEIN und erlebe dich kraftvoll im sein

Hol dir deine angeborene Stärke, deinen starken Willen wieder zurück, der dir im Laufe des Lebens abhandengekommen ist. Alles ist noch in dir vorhanden, es muss nur hervorgeholt werden. Dann wirst du dich wieder neu entdecken, kraftvoll, mutig und Selbstbewusst.

Befreie dich von UNSICHTBAREN BLOCKADEN. Du wirst eine neue Leichtigkeit erleben

Das Gefühl blockiert zu sein, nicht vom Fleck zu kommen macht dich hilflos, machtlos und unzufrieden. Durch die Befreiung der Blockaden wirst du erleben, welche Stärke, Fähigkeiten in dir stecken und in eine neue Leichtigkeit des Lebens kommen.

die VERGANGENHEIT und Trauma loslassen und den ersehnten Frieden finden

Klopf dir den Staub der Vergangenheit ab, heile deine Narben aus, entdecke dich selbst neu in diesem wunderbaren Wandel, der dich von den alten Mustern befreit und dich wieder zum Strahlen bringt. Erlaube dir ein erfülltes, glückliches Leben zu leben.

Erfahre...

...welche Vorteile dir aufdeckende, ursachenorientierte Hypnose bringt.

Gedankenkarussell, Verlustängste, chronische Schmerzen oder Burnout, es gibt kaum etwas wo dir Hypnose & Coaching nicht helfen kann.

  • Du bist jetzt bereit deine alten Themen, Verletzungen und Narben hinter dir zu lassen um befreit ein erfülltes Leben zu leben?
  • Du bist jetzt bereit, dich deinen eigenen Grenzen zu stellen und dich darüber zu erheben um befreit das Leben zu genießen?

Dann lass uns darüber sprechen, damit ich dir aufzeigen kann, welche kleinen Schritte notwendig sind, damit deinem Lebensglück und deinen Erfolgen nichts mehr im Wege steht.

Buche dir jetzt dein kostenloses «Befreiung-Gespräch» ich freue mich auf dich und unser Gespräch.

Erfahre...

...welche Vorteile dir ursachenorientierte Hypnose bringt.

Was andere Kunden sagen

Ich bin
Pierina Steiner
Hypnosetherapeutin Coach Mentorin

Was würde sich in deinem Leben ändern, wenn du genau heute die Chance bekommst alles Belastende und Eingrenzende hinter dir zu lassen, die Ketten der eingrenzenden Verhaltensmuster zu sprengen und Lebensnarben auszuheilen?

Ich denke, eine Menge... du könntest endlich das Leben führen, das du dir erträumst und deine geniale Grossartigkeit neu entdecken und leben.

Nur der erste Schritt kann ich leider nicht für dich gehen, den musst du selbst tun.

Also... lass uns darüber sprechen, wie ich dir helfen kann, damit dein Leben wieder zu einem Meisterwerk wird, voller Leichtigkeit, Lebensfreude, Glück und Erfolg.

Buche dir jetzt dein kostenloses «Befreiung-Gespräch» ich freue mich auf dich und unser Gespräch.

Neues aus meinem Blog