*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Kurs_Meisterklassen_Diamant_1
blockHeaderEditIcon

Das Ziel der Meisterklasse Intensiv ist, dass Du den Diamanten in Dir frei legst, Deinen Wert kennst und wie ein Magnet Erfolg, Glück beruflich, privat, persönlich und finanziell erlangst.

Meisterklasse Intensiv ist:

  • Für alle die ihr Leben aktiv selbst voller Faszination steuern und nach ihren Wünschen gestalten wollen.

  • Für alle die durch das Erlernen von den effizientesten Profi-Coaching-Methoden sich selbst optimal steuern lernen wollen um erfolgreich ihr Leben aktiv zu steuern.

  • Für alle die fühlen, dass noch viel mehr in ihnen steckt und eine Möglichkeit suchen, das Potential langfristig freizulegen.

  • Für alle die ein Leben voller Begeisterung, purer Lebensfreude, persönlichem Wachstum und Erfolg anstreben.

 


Wenn Du darüber nachdenkst wie Du…

… Deine Ziele und Träume kraftvoll manifestieren kannst?

…gewinnbringend und kraftvoll kommunizieren kannst?

…Dich selbst als Person besser „verkaufen kannst“?

… ausgeglichener wirst und mehr Selbstwert erlangst?

...durch professionelles Selbstcoaching erfolgreicher wirst?

… Dich zu dem Menschen entwickeln kannst, den Du gerne sein möchtest und nach Möglichkeiten suchst, Deine Träume und Wünsche zu realisieren, dann ist die Meisterklasse Intensiv genau das Richtige für Dich.


Was Dir die Meisterklasse Intensiv bietet:

Die Meisterklasse Intensiv ist einzigartig und mit keinem Seminar zu vergleichen. Du erlernst die effizientesten Techniken und Methoden wie ein professionell ausgebildeter Lebenscoach im mentalen und spirituellen Bereich.

Er ist effizient aufgebaut, einfach zu erlernen, so dass Du es sofort umsetzen, in Deinen Alltag integrieren kannst und Deine Erfolge umgehend erkennbar werden.

Du wirst Methoden erlernen so, dass Du viel mehr Deinem Herzen, Deiner Intuition Vertrauen kannst. Durch die effizienten Profi-Coaching Tools, bekommst Du fantastische Werkzeuge an die Hand, mit denen Du viel gelassener wirst, zentrierter, stärker in Dir und mit denen Du auch schwierige Lebenssituationen bestens meisterst. 

Kurs_Meisterklassen_Diamant_2
blockHeaderEditIcon

Ich lasse Dich in der 3-monatigen Weiterentwicklung nicht im Stich

Zweimal im Monat, jeweils Dienstagabend um 19.00 Uhr finden Online-Livetrainings an folgenden Daten statt. Dauer 60 – 120 Min, ergänzend zu den umfangreichen Unterlagen. Nach der Live-Schulung hast Du die Möglichkeit, Dir Fragen beantworten lassen. Die Livetrainings werden aufgezeichnet und stehen Dir ein ganzes Jahr lang zur Verfügung.

2.0 Std. individuelles & persönliches Coaching

Damit Du Deine Ziele auch garantiert erreichst, biete ich Dir entweder 2 Std. Coaching in meiner Praxis an oder 2 X 1 Std. per Skype oder Telefon. Du entscheidest welche Variante für Dich passt.

Powertag

Von 9.00 – 18.00 Uhr findet im Aargau in Seminarräumlichkeiten (Ort wird noch bekannt gegeben) der Powertag statt. An diesem Tag stärkst Du Deine Motivation, Authentizität, Deine Inspiration und wirst das bisher erlernte in kraftvollen Visualisierungs-Methoden stärken um langfristig Deinen Durchbruch zu sichern.

Kurs_Meisterklassen_Diamant_3
blockHeaderEditIcon

Die Unterlagen zur Meisterklasse Intensiv werden Dir per Post zugestellt. Zusätzlich erhältst Du Deinen persönlichen Zugang im geschützten Bereich auf meiner Webseite. Dort findest Du ergänzende Unterlagen, Infos, kraftvolle Meditationen und Podcasts zu den Themengebieten.


Du und auch Deine persönliche Weiterentwicklung, Deine Erfolge sind mir wichtig und liegen mir am Herzen.

 Klick hier und höre hier rein, was ich Dir unbedingt noch sagen will.

Nächster Start 2019 (Termin folgt demnächst)

Kurs_Meisterklassen_Diamant_4
blockHeaderEditIcon

Anita Furrer

Die Ausbildung hat mir auf persönlicher und beruflicher Ebene sehr viel gebracht. Viele tolle, neue Erkenntnisse und Tools, die mir den Weg vereinfachen und auch neue Wege und Ansichten ermöglichen. Der Umfang der Ausbildung ist genial, denn es wurden sehr viele Bereiche, Themen abgedeckt, so dass es mir ein ganzheitliches Arbeiten an mir selbst ermöglicht. In den einzelnen Modulen wurde sehr auf die Teilnehmer- Themen eingegangen, so dass ich für mich das bestmögliche rausholen konnte. Alles super, genial symphatisch… 


Carmen Call

Die Ausbildung hat mir persönlich sehr viel gebracht, so dass ich das Erlernte auch in Zukunft anwenden werde. Persönlich hat sich bei mir sehr viel positiv verändert und ich bin auch gereift. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese tolle Zeit und Erfahrung.


Donata Cancellara

Meine Grundstimmung hat sich komplett geändert. Ich sehe in jeder Herausforderung das Positive. Auch kann ich das Erlernte überall einsetzen. Es hat sich schon sehr viel während der Ausbildung geändert. Ich habe den Mut meine Ideen und Ziele zu verfolgen. Ich habe eine neue innere Ruhe erlangt und werde daran weiter arbeiten immer mehr mich selbst zu sein. 
Die Ausbildung ist sehr interessant aufgebaut, besonders auch Dein Wissen und Deine Erfahrungen die du uns mitgegeben hast waren sehr lehrreich. Man spürt in jedem Augenblick deine Begeisterung.

Anker_2
blockHeaderEditIcon
 

Du kannst mir vertrauen, wenn ich Dir sage: Ich weiss wie Du Deine Ziele und ein Leben voller Erfüllung erreichst. Lass es uns angehen, ich würde mich freuen, Dich dorthin zu begleiten.

Nächster Start 21. Januar 2019

 

Umfang & Inhalt der 3- Monats Ausbildung Masterklasse intensiv 

  • 2 x pro Monat finden Livetraining statt an folgenden Daten: 22. Januar, 5. Februar, 19. Februar, 5. März, 19. März und 9. April 2019. Auch werde ich Dir dort Fragen beantworten (Die Trainings werden aufgezeichnet und stehen Dir ein Jahr lang auf Deinem Account zur Verfügung).
  • Du erhältst 2 Std. exklusives und persönliches Coaching, vor Ort, am Telefon oder Skype. Du entscheidest wie.
  • Am 6. April 2019 findet der Power-Tag von 9.00 - 18.00 Uhr statt, der Dich stärkt, motiviert und langfristig Deinen Durchbruch zum Erfolg sichert. Dieser Tag wird Dir zusätzlich den nötigen Schub geben, um Deine Wünsche und Träume erfolgreich zu manifestieren.
  • Du erlernst effiziente Profi-Coaching Methoden und Techniken die Du sofort anwenden kannst und mit denen Du Ergebnisse, Verbesserungen und umgehend Erfolge erzielst.
  • Du erhältst umfangreiche Unterlagen per Post zugestellt, den Zugang zu meiner Webseite, mit zusätzlichen Infos, Podcasts und Meditationen. Am Live-Powertag starten wir gemeinsam voll durch.
  • Die Meisterklasse intensiv ist einmalig und mit keinem Seminar zu vergleichen. Du erhältst das Wissen, das Werkzeug das ansonsten nur an Lebenscoachs-Ausbildungen zugänglich ist.
     
footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
footer-2
blockHeaderEditIcon

Quick-Links

Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst jeden Montag die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Kunden-Angeboten. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail