*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon

Was bietet Dir der Lebensfreude-Treff?

Der Austausch mit Gleichgesinnten, mit Menschen die an der persönlichen Entwicklung, mentalen und energetischen Prozessen interessiert sind. Auch geht es mir um das Thema Netzwerken, im Sinne von sozialen Kontakten auf- und ausbauen. 

Daher möchte ich Dir diese Plattform bieten!

Denn ein gutes Netzwerk ausserhalb der Arbeit, der Familie und der anfallenden Verpflichtungen, wird in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung und der sozialen Verarmung immer wichtiger.

Wir treffen uns im schönen...



Boningerstr. 57
4663 Ruppoldingen/Aarburg


Ablauf
Um 19.00 Uhr werde ich jeweils zu einem Thema einen Vortrag ca. 45 Min. – 1 Std. halten. Danach ist diskutieren, austauchen, Netzwerken, Spass und gemützliches Beisammensien angesagt. Für mich gehört dazu auch etwas feines Essen. (Die Kosten trägt jeder Teilnehmer für Essen und Getränke selbst).

Unkostenbeitrag für Vortrag und Organisation CHF 15.00
(Das Treffen vom 9. Januar 2019 ist ein verspätetes Weihnachtsgeschenk und GRATIS)

Die Treffen finden jeweils am Mittwoch um 19.00 Uhr an folgenden Daten statt:

  • 9. Januar 2019
    Vortrag: Wie Du Deine persönlichen Werte nutzen kannst, um das 2019 positiv für Dich zu steuern.
  • 13. Februar 2019
  • 13. März 2019
  • 10. April 2019
  • 8. Mai 2019
  • 5. Juni 2019
  • 3. Juli 2019
  • 4. August 2019
  • 11. September 2019 
  • 16. Oktober 2019
  • 13. November 2019
  • 11. Dezember 2019 mit Wichteln

Gerne nehme ich Wunschthemen der Anwesenden auf und werde das nächste Vortragsthema frühzeitig bekannt geben.

Ob wir uns schon kennen oder nicht, komm an unseren Lebensfreude-Treff. Selbstverständlich kannst Du an diesem Abend auch gerne Freunde mitbringen. Ich freue mich auf Dich/Euch!

Anmeldung:
Sollten wir uns noch nicht kennen, bitte trage Dich unten in die Anmeldung ein. Wenn wir uns schon kennen und Du News von mir erhältst, bitte ich Dich höflich mir Deine Anmeldung per E-Mail info@speed-flow.ch zuzustellen, oder mich anzurufen 062/291 31 47 Natel 079/293 52 80

Bitte Teile mir Deine Teilnahme jeweils bis am vorhergenden Freitag des jeweiligen Treffens mit. Danke.
 

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
footer-2
blockHeaderEditIcon

Quick-Links

Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst jeden Montag die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Kunden-Angeboten. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail