*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Pierina Steiner | Dein Glücks-Flow Kick
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Slider_Hypnose
blockHeaderEditIcon
Hypnose_1
blockHeaderEditIcon

Hypnose Coaching

Hypnose Ablauf – Coaching

Kennenlernen und Vertrauensaufbau sind wichtige Voraussetzungen für die gute Zusammenarbeit. Daher nehme ich mir bereits am Telefon genügend Zeit um all Deine Fragen zu beantworten und Dein Anliegen zu erfahren.
 

Hypnose_2
blockHeaderEditIcon

Hypnosetherapie

Hypnosetherapie

Hypnose hilft bei: Depression, Raucherentwöhnung, etc. Gerade bei körperlichen und gesundheitlichen Problemen kann die Hypnose helfen, da jede Krankheit den Ursprung in uns hat und die Genesung die Selbstheilungskräfte unterstützt.

Hypnose_3
blockHeaderEditIcon

Hypnose | Das „Innere Kind“

Das „Innere Kind“

Unser „Inneres Kind“ ist stets bei uns, auch wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, wir es nicht direkt wahrnehmen. Es ist ein symbolischer Ausdruck für einen Teil der Psyche, der Seele.
In jedem von uns wohnt das „Innere Kind“.
 

Hypnose_4
blockHeaderEditIcon

Hypnose kann nicht alles –
aber es gibt kaum etwas wobei Hypnose nicht helfen könnte.

Hypnose_5
blockHeaderEditIcon
  • Ängste und Phobien

  • Prüfungsangst

  • Gewichtsregulierung/-abnahme

  • Raucherentwöhnung

  • Alkoholprobleme

  • Kinderwunsch

  • Bewusstseinserweiterung

  • Nervosität, Unruhe

  • Aufarbeiten von Trennungs- und Scheidungskonflikte

Hypnose_6
blockHeaderEditIcon
  • Änderung von Verhaltensmuster

  • Beziehungsthematiken / Partnerschaft

  • Sexuelle Blockaden

  • Lern- und Leistungssteigerung

  • Entspannung und Stressminderung

  • Schlafwandeln

  • Tiefenentspannung / Relaxing

  • Zur Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen

Hypnose_7
blockHeaderEditIcon
  • Erfolgsdenken und Ressourcenaktivierung

  • Motivationssitzung

  • Erfolgsdenken und Ressourcenaktivierung

  • Stärkung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Stärkung des Selbstbewusstseins

  • Rückführung

  • Schlaf- und Durchschlafprobleme

Hypnose_8
blockHeaderEditIcon

Hypnose – Hypnosetherapie


Hypnose ist eine sehr alte Therapieform, die bereits im alten Ägypten zu Heilzwecken angewendet wurde. In zahlreichen Ländern ist die Hypnosetherapie wissenschaftlich anerkannt und zählt zu den wirkungsvollen Methoden, als Zugang zum Unterbewusstsein – Deiner Schatzkammer.


Hypnose_9
blockHeaderEditIcon

Während der Hypnose befindest Du Dich in einem natürlichen Zustand, wie kurz vor dem Einschlafen oder wenn Du fokussiert ein gutes Buch liest und darin versunken bist. Hypnose ist eine natürliche Trance, in der Du nie willenlos bist. Die Wahrnehmung ist eingeengt und die Konzentration des Bewusstseins auf eine bestimmte Sache gerichtet.

Die Hypnose arbeitet direkt mit dem Unterbewusstsein und dem Unterbewussten, dort wo die Prägung, Muster, Blockaden programmiert sind. Oft sind diese angesammelt aus der Kindheit, Erfahrungen oder Ereignissen die nicht verarbeitet werden konnten.

Bevor wir mit dem Hypnose-Coaching beginnen ist es eine wichtige Voraussetzung für die gute Zusammenarbeit, dass wir uns Kennenlernen und Vertrauen aufbauen.
Schon während unserer Telefonate nehme ich mir genügend Zeit um Dir alle Deine Fragen zu beantworten und zu erfahren bei was ich Dir helfen kann. Danach entscheiden wir, ob die „Chemie“ stimmt, und vereinbaren einen Termin.

Der 1. Termin

Beim ersten Termin findet ein ausführliches Vorgespräch statt, damit ich das Hypnose-Coaching individuell und optimal auf Deine Bedürfnisse und Deine Themen maßschneidern kann.

Zusätzlich zu Deinem Thema interessiert mich:
Was ist Dein Ziel, was möchtest Du erreichen?
Was hast Du schon getan um Dein Ziel zu erreichen und mit welchem Erfolg?

Der erste Termin wird etwa 2 Std. in Anspruch nehmen, der 2. Termin wird im Abstand von einer Woche vereinbart. In dieser Zeitspanne bemerkst Du in der Regel bereits erste Veränderungen und Verbesserungen.

Du darfst mir vertrauen, ich bin keine Anfängerin in der Hypnose. Du profitierst aus meiner 9-jährigen Praxiserfahrung und den zahlreichen Weiterbildungen im In- und Ausland. Du bist mir wichtig. Mit großem Engagement und Einfühlungsvermögen wird die Hypnose auf Dich zugeschnitten und angepasst, denn jeder Mensch ist so individuell wie sein Fingerabdruck.

Hypnose_10
blockHeaderEditIcon

Pierina Steiner

Hypnose_11
blockHeaderEditIcon

Du möchtest mehr über meine Coaching-Angebote erfahren, interessierst Dich für ein Seminar oder hast Fragen?

Dann schreibe mir eine Nachricht.
Ich freue mich von Dir zu hören!

Hypnose_12
blockHeaderEditIcon

Was Du denkst, bist Du.
Was Du bist, strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Buddha

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
footer-2
blockHeaderEditIcon

Quick-Links

Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Trage dich in meinen Glücksletter ein!

Mit Deinem Namen und der E-Mail Adresse trägst Du Dich für meinen Glücks-Flowletter ein. Jeden Montag erhältst eine inspirierende E-Mail zu Deinem Glücks-Flow Kick

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail