*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Slider_ueber_mich
blockHeaderEditIcon
Coaching_Pakete_1
blockHeaderEditIcon

Ich helfe Dir dabei, Dein Leben mit einer neuen inneren Stärke, voller Selbstbewusstsein, Selbstbestimmtheit, motiviert und erfolgreich zu gestalten.

Es geht darum Altes, schmerzendes, hinderliches, den alten Trott hinter Dir zu lassen, damit Du voller Elan, Zukunftsperspektive und Freude vorwärts schreiten  kannst.

Ich geriet Jahrelang von einer Lebenskriese zur anderen, bis ich kapierte, dass ich etwas an mir ändern muss und jede Krise eine grosse Chance darstellt.

Dann hat sich mein Leben innert Kürze so verändert, dass ich mich heute zu den privilegierten Menschen zähle, mit einem gesunden Selbstbewusstsein, glücklich, ausgeglichen, vital, gesund, erfolgreich und voller purer Lebensfreude. Ich habe alles Alte in Frieden losgelassen und geniesse jeden Tag meines tollen Lebens.

Ich teile Dir das nicht mit, um anzugeben oder gar Mitleid zu erwecken.

Nein, ganz im Gegenteil. Ich meine damit nur eines:

„Wenn ich das geschafft habe,
dann schaffst Du das auch.“

Was Du dazu benötigst ist Offenheit, den Willen es jetzt anzugehen und die Bereitschaft, aus dem alten Trott auszusteigen.

Denn ich spreche aus Erfahrung. Zahlreiche Kunden haben es auch bereits vor Dir geschafft.

Ich spreche offen zu Dir und nicht nur mit meinem erlernten Wissen, sondern aus zahlreichen harten Erfahrungen und Schicksalsschlägen.

Meine erste grosse Liebe ist mit 18 Jahren gestorben, weitere tragische Todesfälle musste ich verarbeiten. Auf der Suche nach Anerkennung und Liebe geriet ich automatisch in Beziehungen die von Machtspielen, Manipulation geprägt waren.

Dazu kamen viele gesundheitliche Probleme und zahlreiche Operationen, die stetige Begleiter meines Lebens waren.

Für ein wenig Anerkennung und Liebe von meiner Mutter habe ich fast alles getan. Das was mich immer vorwärtstrieb war der unbändige Wille „Ich beweise meiner Mutter, dass ich es wert bin geliebt zu werden."

Also gab ich alles, um nach meiner Lehre als Verkäuferin weiter Schulen zu besuchen, Höhere Fachprüfungen zu absolvieren… ja, bis ich dann eine Firma mit über 100 Mitarbeiter führte.

Glücklich? Nein, glücklich war ich deswegen nicht und Liebe und Anerkennung bekam ich trotzdem nicht. Also schmiss ich alles hin und machte eine 180 Grad Drehung in meinem Leben und geriet in eine Beziehung die in der totalen Katastrophe endete. Völlig mittellos, ohne Dach über dem Kopf und psychisch am Boden stand ich am Nullpunkt. Dies alles wegen Liebe, Geborgenheit und Anerkennung. Verrückt was ich damals unbewusst alles tat.

Oft hatte ich mir im Leben „die Wunden geleckt“ und mich gefragt „Warum passiert mir das alles?“

Bis ich endlich kapierte, dass jedes noch so schwere Ereignis eine grosse Chance ist, um daran zu wachsen, stärker, selbstsicherer, authentischer, glücklicher und erfolgreicher daraus herauszukommen. Als ich dies begriffen hatte, drehte ich die Frage um:

„Was kann ich tun, um endlich glücklich,
voller purer Lebensfreude zu sein?“

Ein ehemaliger Chef sagte zu mir: „Dich kriegt man nicht zu Boden. Du bist wie ein Stehaufmännchen, jedes Mal wenn man Dich hinunterdrückt, kommst du nur noch stärker daraus hervor.“

Das war mein Auslöser, der Funken der Klick machte. Ich begriff, ich muss an mir selbst arbeiten, mich persönlich weiterentwickeln, damit ich zu dem Menschen werde den ich gerne sein möchte und das erreiche kann was ich mir schon lang erträumte.

Ab dem 30 Lebensjahr habe ich dann nebenberuflich zahlreiche Ausbildungen im In- und Ausland in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Erfolgscoaching, Mental-Coaching, Hypnose, einen Teil Psychologie und energetisches Arbeiten absolviert.

Dank diesem Entscheid habe ich mich zu dem Menschen entwickeln können, den ich gerne sein will, selbstbestimmt, selbstbewusst, ausgeglichen und ich fühle mich absolut sicher und geborgen, weil ich die Liebe zu mir selbst wiedergefunden habe. Heute lebe ich seit Jahren in einer glücklichen, wertschätzenden, respektvollen und partnerschaftlichen Ehe.

Diese Frage wurde mir so oft gestellt im Leben und die Antwort ist simpel und einfach. Ich bin nicht anders als andere, nicht anders als Du. Ich habe genauso meine Ecken und Kanten, meine Schwächen und Stärken die zu mir gehören, wie die Luft zum Atmen.

Coaching_Pakete_2
blockHeaderEditIcon

Was Dich und mich auszeichnet und befähigt aus jeder Lebenskrise, gestärkt, authentischer, selbstsicherer, selbstbestimmter und erfolgreicher herauszukommen ist:

Coaching_Pakete_3
blockHeaderEditIcon
  • Ein natürlicher, angeborener starker Wille

Diese Den hast Du genauso wie ich, auch wenn er vielleicht im Laufe der Jahre verloren ging. Ich hatte mich regelrecht festgebissen: „Jetzt mein Leben positiv zu verändern.“

  • Einen grossen Wissensdurst

Ich wollte alles darüber wissen, warum es so weit kommen konnte, warum ich immer in negativen Beziehungen landete und in Lebenskrisen. Bei mir ging nicht nur ein Lämpchen auf, sondern einen ganzen Kronleuchter.

  • Die Bereitschaft sich selbst wirklich kennen zu lernen

Erst als ich begriffen habe, warum ich in welchen Situationen wie reagiere oder handle, was dahinter der unbewusste Auslöser war, konnte ich auch etwas ändern.

  • Eine grosse Prise Offenheit

Die Bereitschaft den alten Trott, die Komfortzone zu verlassen und lernen Ängste zu überwinden.

  • Eine gesunde Portion Selbstliebe

Den festen glauben daran, das Recht zu haben nach den Sternen zu greifen und die Träume und Wünsche zu verwirklichen. Das ist wahre Freiheit.

  • Mut um altes Loszulassen

Ich wusste, es verändert sich nicht‘s, wenn ich die uralten, ausgelatschten und vergilbten Turnschuhe noch weiter trage weil ich an ihnen hänge und dazu nur ein neues Kleid kaufe. Ich musste tief graben und so richtig misten, mich lösen und den Mut haben loszulassen.

  • Eine definitive Entscheidung treffen

JETZT ist Schluss mit Lustig, fertig mit auf der Schattenseite stehen,  jetzt will ich das erreichen was mein Herzenswunsch und grösster Traum ist. Jetzt will ich das und nicht in 10 oder 15 Jahren.

  • Ein Vertrag mit mir selbst

Überall im Leben müssen wir Verträge unterzeichnen und wir halten uns daran weil wir Angst vor den Folgen haben. Wie sieht es denn mit uns selbst aus. Ich hatte einen schriftlichen Vertrag mit mir selbst.

  • Die Belohnung

Die darf nie fehlen für erreichte Etappenziele. Ein Konzertbesuche, ein Spaziergang in der Natur, eine Massage… Seien wir ehrlich, im Grunde steckt doch in jedem von uns noch das kleine Kind, das sich unsagbar über eine Belohnung freut.

  • Ein Vertrag mit mir selbst

Überall im Leben müssen wir Verträge unterzeichnen und wir halten uns daran weil wir Angst vor den Folgen haben. Wie sieht es denn mit uns selbst aus. Ich hatte einen schriftlichen Vertrag mit mir selbst.

  • Die Belohnung

Die darf nie fehlen für erreichte Etappenziele. Ein Konzertbesuche, ein Spaziergang in der Natur, eine Massage… Seien wir ehrlich, im Grunde steckt doch in jedem von uns noch das kleine Kind, das sich unsagbar über eine Belohnung freut.

Coaching_Pakete_4
blockHeaderEditIcon

Ich denke, Du suchst nach Möglichkeiten um wieder in Deine pure Lebensfreude zu kommen, selbstbewusst mit einer inneren Stärke neue Erfolgswege zu gehen.

ResonanzHealing_5
blockHeaderEditIcon

Das was Dir im Moment noch Kopfzerbrechen macht ist:
„Wie stelle ich es an,
womit beginne ich jetzt?“

Eine Hauruckübung hat noch nie zum Erfolg geführt.
Sie schadet meistens mehr als sie nutzen und frustriert.

Daher habe ich für Dich
Deinen perfekten Reiseplaner zur puren Lebensfreude erstellt.

Hol Dir jetzt Deinen perfekten Reiseplaner zur puren Lebensfreude mit Schritt für Schritt Anleitung und erfahre „Warum  genau jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich ist.“

Anker_2
blockHeaderEditIcon
 
ResonanzHealing_6
blockHeaderEditIcon

Ja, ich will raus aus meiner Lebenkrise, ich hol mir jetzt meinen Reiseplaner zur puren Lebensfreude.

Trage Dich ein und Du erhältst sofort Deinen effizienten Reiseplaner zur puren Lebensfreude inkl. dem 10- Schritteplan

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
footer-2
blockHeaderEditIcon

Quick-Links

Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst jeden Montag die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Kunden-Angeboten. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail