//-->
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
Slider_Stoffwechsel
blockHeaderEditIcon
Stoffwechsel_1
blockHeaderEditIcon

Das Beste was Du für Deine Zukunft tun kannst, ist in der Gegenwart Deine innere Stärke aufzubauen.

Stoffwechsel_2
blockHeaderEditIcon

Steckst Du gerade in Herausforderungen und siehst kein oder wenig Licht am Ende des Tunnels?
Fragst Du Dich: "Schaffe ich das?"
Dann hilft Dir mein Resilienz -Selbsttest, um zu erkennen wie Wiederstandsfähig Du bist und zusätzlich zeige ich Dir die 5 besten Tipps um Deine Widerstandsfähigkeit (Resilienz) zu stärken und Deine
 innere Stärke aufzubauen.

 

Stoffwechsel_3
blockHeaderEditIcon

Viele suchen im Internet Informationen zu dem Thema Stoffwechsel, Stoffwechselanregung, Stoffwechsel ankurbeln oder erhöhen.

Alle suchen aus dem selben Grund, sie wollen Gewicht verlieren.

Ein gut funktionierender und ausgewogener Stoffwechsel hilft Dir Gewicht zu verlieren und das vor allem nachhaltig und ohne den bekannten Jo-Jo-Effekt. Was viele gar nicht wissen, alle biochemischen Abläufe in unserem Körper laufen über den Stoffwechsel. Das kannst Du Dir folgendermaßen vorstellen, wenn tausende Abläufe in Deinem Körper gleichzeitig stattfinden, können sich da auch leicht Fehler ein schleichen und diese Fehler führen zu Krankheiten. Nicht der Stoffwechsel führt zu den Krankheiten, sondern die Fehler, die in Deinem Organismus sind, führen zu den Krankheiten. Wenn ich von Krankheiten spreche, meine ich wirklich querbeet von Herz- Kreislauferkrankungen über Immunsystem und Stoffwechselerkrankungen bis zu Hauterkrankungen wie Akne, Neurodermitis oder Warzen.

Ganz vieles läuft über den Stoffwechsel, wir merken das nicht, da wir keine Schmerzen haben und bringen es aber auch nie in Zusammenhang mit dem Stoffwechsel.

Im Internet findest Du ganz viel Informationen über den Stoffwechsel, einiges wahres aber auch viele Unwahrheiten. Um Deinen Stoffwechsel zu optimieren, reicht oft die richtige Ernährung.

Ich selbst habe das Stoffwechselprogramm bei mir angewandt, ich hatte seit über 40 Jahren Darmprobleme. Ich litt unter Koliken und Blähungen, ein Toilettenbesuch war schwierig, ich musste jahrelang Abführmittel nehmen. Durch diese Erkrankung wurden nur wenige Vitalstoffe über meinen Darm aufgenommen.

Nach eineinhalb Wochen Anwendung des Stoffwechselprogramms konnte ich wieder auf die Toilette ohne jegliche Abführmittel.

Hier erfährst Du mehr zum Thema Stoffwechsel »

Anker_2
blockHeaderEditIcon
 
Stoffwechsel_3b
blockHeaderEditIcon

Stoffwechsel_4
blockHeaderEditIcon

Stoffwechsel_5
blockHeaderEditIcon

Warum es sich lohnt Deine Widerstandsfähigkeit zu kennen, dass der Körper wieder in seine Balance gebracht wird, steigt nicht nur der Energielevel, sondern die meisten Anwender:

Stoffwechsel_6
blockHeaderEditIcon

Reduzieren ihr Gewicht nachhaltig

Können besser Schlafen und sich regenerieren

Erleben ein erhöhtes Wohlbefinden

Fühlen sich allgemein fitter und gesünder

Stoffwechsel_7
blockHeaderEditIcon

Erbringen höhere Leistungen im Sport

Berichten von einem gestärkten Immunsystem

Reduzieren ihr biologisches Alter

Sehen markanten Rückgang der Cellulite

Stoffwechsel_8
blockHeaderEditIcon

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*