Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
Slider_Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Podcast Selbstcoaching schweizerdeutsch

Herausforderungen leichter meistern,
Lebensfreude gewinnen.
Resiliez

Das Leben hat uns sehr viel zu bieten, aber es stellt uns auch vor viele Herausforderungen die Teil unseres Lebens sind und die wehtun können. Ob Probleme im Job, privat, Schicksalsschläge, Krankheiten bewältigen, Konflikte lösen, Beziehungskrisen, Lebenspläne die zerstört werden, usw.

Dann stellt sich die Frage: „Wächst oder verzweifelt man daran?“

Gerade in stürmischen und emotionalen Zeiten benötigen wir, innere Stärke, einen guten Schutzschirm unserer Seele, um optimistisch, positiv und Ziel- und Lösungsorientiert nach vorne zu blicken und die Lebenshürden zu meistern.

Je stärker unsere innere seelische Widerstandskraft (Resilienz) ist, desto einfacher meistern wir Herausforderungen. Dann haut uns ein Sturm des Lebens nicht um, sondern wir wachsen innerlich daran, werden stärker und können positiv in die Zukunft blicken.

Mit diesem Podcast zum Selbstcoaching auf schweizerdeutsch möchte ich Dich aktiv unterstützen, Deine Widerstandsfähigkeit, den Schutzschirm der Seele zu stärken, damit Du Dir Dein Leben erfüllt, glücklich, erfolgreich und aktiv gestalten kannst.

Ich freue mich, wenn Dir meine Podcasts gefallen, Dich weiter bringen. Solltest Du eine Anregung haben, ein Thema das Dich interessiert, dann schreibe mir. Ich werde gerne auf Deine Anregungen eingehen und darüber einen Podcast erstellen.

Deine

Pierina Steiner

Was ist ein Podcast? Wie funktioniert ein Podcast?

Podcast ist so etwas wie eine Radio-Fernsehsendung im Internet. Der Vorteil davon ist, es gibt keine feste Sendezeiten, Du kannst es hören wann Du Lust und Zeit hast: beim zur Arbeit gehen, Bügeln, Joggen oder Staubsaugen etc. und Du kannst es auf Dein Handy laden

In iTunes-Store gibt es ein Podcastverzeichnis, gib dort in der Suche "Pierina Steiner" ein.  Du kannst (wenn Du iTunes installiert hast „geht auf PC und Handy) meine Podcast- Folgen einfach per Mausklick abonnieren und dort herunterladen. Das ist völlig kostenlos!

Wie funktioniert das mit dem Abonnieren oder auf Smartphone?

Wenn Du kein Apple IPhone sondern ein Android hast, kannst Du unten auf den grünen Button klicken. Dort kannst Du einen kostenlosen Podcatcher bzw. eine Podcast-App herunterladen und auch meinen Podcast oben gleich abonnieren. Das ist alles völlig Gratis. Wichtig ist: nur wenn Du mich abonniert hast, wirst Du automatisch informiert wenn neuen Folgen hochgeladen werden. Daher bin ich dankbar, wenn Du eine Bewertung bei ITunes hinterlässt und mich abonnierst.

Podcast_Text_1
blockHeaderEditIcon

Vorteil vom Podcast:

  • Ideal zum Anhören für unterwegs während dem Joggen, Spaziergang, Zugfahrt, Autofahrt, Bügeln etc.
  • Neue Folgen erscheinen alle 1-2 Wochen
  • Keine Folge verpassen: Du kannst den Podcast einfach und kostenlos abonnieren, so dass Du automatisch über eine neue Folge informiert wirst.

Mein Ziel ist es, Dich mit dem Podcast zu begeistern, an Deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, damit Du zu dem Menschen wirst den Du gerne sein möchtest, glücklich, erfolgreich, zufrieden und gesund. So, dass Du ein begeisterter Podcast Abonnent wirst.

Podcast_Text_2
blockHeaderEditIcon

Podcast Abonnieren

Gehöre zu den Ersten die meine neue Podcast-Folge hören und abonniere sie jetzt, egal ob bei Spotify, Google oder iTunes.

Auch Findest Du meine Podcast-Folgen 
auf YouTube 

Podcast_Text_3
blockHeaderEditIcon

Wie Du mir helfen kannst!

Für Dich erstelle ich gerne kostenlos die Podcast. Du würdest mir eine grosse Freude bereiten, wenn du den Podcast auf iTunes, Google oder Spotify positiv bewertest und 1-2 Sätze dazu schreibst, weshalb Du ihn gerne hörst und wenn Du magst, wie er Dir geholfen hat.

Im Voraus ein ganz herzliches Dankeschön für Deine Bewertung,  smiley

 
Podcast_1
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_2
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_3
blockHeaderEditIcon

 

Podcast_4
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_5
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_6
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_7
blockHeaderEditIcon

 

 

Podcast_8
blockHeaderEditIcon
Podcast_9
blockHeaderEditIcon
Podcast_10
blockHeaderEditIcon
footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*