*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
menu
blockHeaderEditIcon
Slider_Unterseiten
blockHeaderEditIcon

Podcast zu...

In diesem Podcast geht es um Deine persönliche Weiterentwicklung mental und spirituell in privaten, beruflichen und gesundheitlichen Bereichen.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, dass ich Dich Best möglichst unterstützen kann, in Deiner persönlichen Weiterentwicklung, damit Du Deine Visionen, Deine Lebensträume umsetzen und verwirklichen kannst.

Manchmal benötigt es tatsächlich nur einen kleinen Kick, eine Info, einen Tipp oder Ratschlag, damit Du in Deine Schöpferkraft, Dein Potential besser nutzen kannst.

Ich freue mich, wenn Dir meine Podcasts gefallen, Dich weiter bringen. Solltest Du eine Anregung haben, ein Thema das Dich interessiert, dann schreibe mir. Ich werde gerne auf Deine Anregungen eingehen und darüber einen Podcast erstellen.

Deine

Pierina Steiner

Was ist ein Podcast? Wie funktioniert ein Podcast?

Podcast ist so etwas wie eine Radio-Fernsehsendung im Internet. Der Vorteil davon ist, es gibt keine feste Sendezeiten, Du kannst es hören wann Du Lust und Zeit hast: beim zur Arbeit gehen, Bügeln, Joggen oder Staubsaugen etc. und Du kannst es auf Dein Handy laden

In iTunes-Store gibt es ein Podcastverzeichnis, gib dort in der Suche "Pierina Steiner" ein.  Du kannst (wenn Du iTunes installiert hast „geht auf PC und Handy) meine Podcast- Folgen einfach per Mausklick abonnieren und dort herunterladen. Das ist völlig kostenlos!

Wie funktioniert das mit dem Abonnieren oder auf Smartphone?

Wenn Du kein Apple IPhone sondern ein Android hast, kannst Du unten auf den grünen Button klicken. Dort kannst Du einen kostenlosen Podcatcher bzw. eine Podcast-App herunterladen und auch meinen Podcast oben gleich abonnieren. Das ist alles völlig Gratis. Wichtig ist: nur wenn Du mich abonniert hast, wirst Du automatisch informiert wenn neuen Folgen hochgeladen werden. Daher bin ich dankbar, wenn Du eine Bewertung bei ITunes hinterlässt und mich abonnierst.

Podcast_Text_1
blockHeaderEditIcon

Vorteil Glücks-Flow Kick Podcast:

  • Ideal zum Anhören für unterwegs während dem Joggen, Spaziergang, Zugfahrt, Autofahrt, Bügeln etc.
  • Neue Folgen erscheinen alle 1-2 Wochen
  • Keine Folge verpassen: Du kannst den Podcast einfach und kostenlos abonnieren, so dass Du automatisch über eine neue Folge informiert wirst.

Mein Ziel ist es, Dich mit dem Podcast zu begeistern, an Deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten, damit Du zu dem Menschen wirst den Du gerne sein möchtest, glücklich, erfolgreich, zufrieden und gesund. So, dass Du ein begeisterter Podcast Abonnent wirst.

Podcast_Text_2
blockHeaderEditIcon

Podcast Abonnieren

Gehöre zu den Ersten die meine neue Podcast-Folge „Dein Glücks-Flow Kick“ hören und abonniere es jetzt

  • Abonniere blau ist iTunes
    Abonniere grün ist Android

Subscribe on Android
Podcast_Text_3
blockHeaderEditIcon

Wie Du mir helfen kannst!

Für Dich erstelle ich gerne kostenlos die Podcast. Du würdest mir eine grosse Freude bereiten, wenn du den Podcast auf iTunes positiv bewertest und 1-2 Sätze dazu schreibst, weshalb Du ihn gerne hörst.

Bei iTunes ist das ganz wichtig, damit auch andere Personen von dem Glücks-Flow Kick Podcast erfahren und mich spornt es an, Dir noch viele weitere Podcast-Folgen zu liefern. 

Im Voraus ein herzliches Dankeschön für Deine Bewertung. smiley
Bitte bewerte jetzt hier: 



Podcast_1
blockHeaderEditIcon

3. Apr. #001 Podcast: Wie Du Deinen inneren Kritiker entmachtest, dadurch mehr Mut, Selbstvertrauen und Freiheit gewinnst.
Lasse nicht mehr zu, dass Dein innerer Kritiker Dich hindert Deine Visionen und Lebensträume zu verhindern. Es ist Dein kostbares Leben.

Podcast_2
blockHeaderEditIcon

9. Apr. #002 Podcast: Wie Du Gedankenhygiene für mehr Glück und Erfolg in Deinem Leben nutzt.
Wenn Du in grossen Erfolg haben möchtest, musst Du mit der kleinsten Einheit beginnen. Dem Gedanken. Er ist nichts anderes als reine feinstofflich Energie mit der Du Dein Leben erschaffst.

Podcast_3
blockHeaderEditIcon

16. Apr. #003 Podcast: Warum Du Deine Schöpferkraft nicht wirklich nutzen kannst und welche Möglichkeiten Du hast.
In jedem von uns stecken ein enormes Potential und eine grandiose Schöpferkraft, die es nur gilt auch richtig zu nutzen. Es ist Dein kostbares Leben und nur Du entscheidest, ob Du Deinem Leben eine Richtung gibst und auch welche.

Podcast_4
blockHeaderEditIcon

30. Apr. #004 Podcast: Warum ein Leuchtturm Dir helfen kann, Dich auf Deine Wünsche, Visionen und Ziele zu fokussieren
Mit dieser kraftvollen Methode, wirst Du Deine Ziele und Wünsche einfacher erreichen. Sie ist leicht anzuwenden und umzusetzen. Durch die starke Fokussierung kannst Du effizient Deine Schöpferkraft verstärken, so dass Du ein starker Magnet wirst.

Podcast_5
blockHeaderEditIcon

14. Mai #005 Podcast: Warum es so wichtig ist, Dein inneres Kind auszuheilen.
In jedem von uns steckt das innere Kind. Ob es ausgeheilt ist oder nicht, ist massgebend für Deine ganzes Leben. Die Lebensqualität, Dein Wohlergehen und auch gesundheitliche Belange können mit dem inneren Kind zusammenhängen. Hör es Dir unbedingt an.

Podcast_6
blockHeaderEditIcon

28. Mai #006 Podcast: Geleitete Meditation - Wie Du wieder zur Ruhe, 
Entspanntheit und Zentriertheit kommst.

Gerda in der hektischen, stressigen Zeit, in der immer mehr von uns verlangt wird, ist es wichtig auch entspannen zu können. Denn nur dann wird es Dir gelingen Deine Schöfperkraft zu entfalten.

Podcast_7
blockHeaderEditIcon

26 Juni #007 Podcast: Stressresistent - weg vom Stress zu mehr Leichtigkeit
In der heutigen Zeit betrifft fast jeden das Thema Stress, denn es geht nicht nur um den Stress der von aussen kommt, sondern auch um den Stress, den wir unbewusst in uns selbst verursachen. Hier gehts zum Online-Kurs Stressresistent

Podcast_8
blockHeaderEditIcon

1 Sep #008 Podcast: Warum der Weg zu Dir selbst, zu Deinem höheren selbst so wichtig ist. Es ist die Essenz von Dir und es ist in Dir vorhanden auch wenn Du Dein höheres selbst vielleicht noch nicht wahr nehmen kannst. Hör Dir diesen Podcast zum Ende an, es gibt ein tolle Möglichkeit für Dich. 

Podcast_9
blockHeaderEditIcon
Podcast_10
blockHeaderEditIcon
footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
footer-2
blockHeaderEditIcon

Quick-Links

Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst jeden Montag die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Kunden-Angeboten. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail