Blog

Wenn du jetzt denkst, ich war ein Leben lang eine Optimistin und habe in allem das Positive gesehen, dann muss ich dich

weiter lesen
Wie du auf einfache Weise die Kraft deiner Gedanken nutzt und dein Unterbewusstsein positiv beeinflusst

Mit diesem Podcast möchte ich dir nicht nur aufzeigen, wie du mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit gewinnst und Stress abbauen kannst, sondern ich habe

weiter lesen
Wie du am einfachsten dein Unterbewusstsein beeinflusst, um dein gewünschtes Ergebnis zu erhalten

Hast du dir auch schon einmal Gedanken gemacht, welche Emotion deine treibende Kraft im Leben ist?Ist es die Liebe oder die Angst?Vielleicht

weiter lesen
Angst oder Liebe? Was ist deine treibende Kraft im Leben?

Selbstliebe ist die Liebe zu dir selbst, die direkt mit deinem eigenen Zustand von Wohlbefinden, Glück und Lebensfreude zusammenhängt.Mit Selbstliebe meine ich,

weiter lesen
Wie du mit starken Affirmationen deine Selbstliebe stärkst

Seit einer Woche haben wir in der Schweiz wieder ein grosses Stück Freiheit zurückbekommen. Die Restaurants sind wieder offen und Veranstaltungen dürfen

weiter lesen
Warum deine innere Freiheit dir die äussere Freiheit gibt

Hast du manchmal auch das Gefühl, du könntest eine Portion mehr Selbstvertrauen gebrauchen? Viele meiner Kunden kommen zu mir, weil sie ihr

weiter lesen
Selbstvertrauen, der Weg zu deinem erfüllten und glücklichen Leben