28. September 2020

In diesem 3. Teil von «Hörst du den Ruf des Helden in dir?», zeige ich dir konkret, wie du dich von Ängsten, Sorgen, mangelndem Selbstbewusstsein befreist und den Helden in dir hervorholst mit einem klaren Schritt für Schritt Plan.

Was ich dir garantieren kann ist, dass wenn du den Weg des Helden wählst, du an innerlicher Stärke, an Charakterstärke und an Selbstbewusstsein gewinnst. Du wirst auch neue Fähigkeiten erlangen, um jede Hürde, jede Angst und jede Herausforderung viel einfacher zu meistern.

Denn Hand auf’s Herz, alle wollen glücklich, zufrieden und erfolgreich auf die eine oder andere Weise sein. Mit dem perfekten Partner zusammen sein, selbstbewusst und die Träume verwirklichen.

Nur die Arbeit dazu, sich selbst wirklich mit all seinen Bedürfnissen, Werten und unbewussten Antreibern und Blockierern kennen zu lernen, diese Arbeit schient dann doch für viele zu mühsam.

Wir Träumen und wollen das Traumleben in unser Leben ziehen, ohne uns selbst wirklich zu kennen, ohne Selbstreflektion, dann aus dieser Erkenntnis auch die notwendigen Veränderungen anzugehen. Das hat leider noch nie und wird nie funktionieren.

Albert Einstein hatte es schon damals auf den Punkt gebracht. Dass es vollkommen verrückt ist: «Immer wieder das Gleiche zu tun und dabei auf andere Ergebnisse zu hoffen.» Das wird nie funktionieren.

Jetzt fragst du dich vielleicht: „Was kann ich tun, wenn ich den Helden in mir hervorholen will?“

In diesem Podcast zeige ich dir glasklar auf, welche 3 Dinge massgebend dafür sind und dazu habe ich für dich auch einen klaren Plan, wie du das erreichst.  

Du erfährst in diesem Podcast:

  • Die 3 grundlegenden Dinge, um den Helden in dir wieder zu entdecken und hervorzuholen
  • Wie du dich endgültig von inneren Blockaden, Ängsten befreist und Herausforderungen leichter meisterst
  • Der Schritt für Schritte Plan, mit dem du dein Leben auf ein neues Level hebst

Mein Ziel ist es, dass auch du sagen kannst: «Ich habe das im Leben erreicht, was ich mir erträumt und gewünscht habe».

Daher habe ich für dich noch einen speziellen Bonus, nachdem du dir die Podcast-Folge angehört hast, der bis am Samstag, den 3. Oktober gültig ist.

Dein Gutschein-Code: XL12U365A. Hier geht es zu deiner Befreiung.

Auf deine Befreiung und deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

PS: Nur befreit von Ängsten, inneren Blockaden, hinderlichen Denk- und Glaubensmuster und mit einem klaren Schritt für Schritte Plan, ist der Durchbruch zu einem befreiten Leben, voller Glück, Zufriedenheit, innerer Stärke möglich. (Hier geht es zu deiner Befreiung)

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: