Jetzt buchen:

Das Angstfrei-Paket
„In 90 Tagen befreit von deiner Angst“

Das ist enthalten

3 x Hypnosesitzungen à ca. 2 Std., um deine Angst an der Wurzel aufzulösen.
Alternativ bei langem Anfahrtsweg: 1. und 2. Sitzung gemeinsam an einem Tag. 3. Sitzung online

3 x 45-minütige Online-Umsetzungs-Gespräche, um innere Stärke aufbauen, neues Selbstbewusstsein, Mut, Glück und Lebensfreude zu tanken

Alternativ: 2 Std. Coaching vor Ort

1 x „Selbstbewusst-CD“ die dir nicht nur hilft dein Selbstbewusstsein zu stärken, sondern auch um besser zu schlafen, ruhiger und gelassener zu werden.

1 x Entspannungsmeditation die dir hilft, wieder an dich selbst zu glauben und deiner inneren Stärke zu vertrauen

Unlimitierter E-Mail-Support als Begleitung zum Angstfrei-Paket – damit du jederzeit meine Unterstützung hast, auch wenn etwas Unvorhergesehenes passiert

1.

Modul 1: Neue Wege Angstfrei

Entmachte Angstfrei deine Zweifel – stärke dein inneres Vertrauen

2.

Modul 2: Befreiung der Gedanken - Konstrukte

Deine kraftvolle neue positive Suggestion an dein Unterbewusstsein

3.

Modul 3: Vertrauen in dich 

Zentriert in deiner Mitte – neue innerer Stärke und Selbstvertrauen

4.

Modul 4: Deine Schatzkammer – das Unterbewusstsein 

Die perfekte Visualisierung deines Lebensglücks und der neuen Freiheit

Starte jetzt in dein befreites, glückliches Leben.

Bester Preis

1'760

CHF

Einmalzahlung

  • Top Preis
  • Sofort-Terminvereinbarung für Hypnosesitzungen
  • nach der 3. Hypnosesitzung wird jede 2. Woche ein Modul freigeschaltet

Was Kunden über die Veränderung im Umgang mit ihrer Angst berichten... 

Seit ca. 10 Jahren ist Angst mein stetiger Begleiter. Zuerst nur vor Neuem, dann hat sich die Angst auf alles Mögliche ausgebreitet. Psychologische Betreuung, Kinesiologie, zwei verschiedene Hypnosetherapeuten, doch nichts hat geholfen. Dann bekam ich einen Tipp von einer Bekannten, ich solle mich bei Pierina Steiner melden. Ich war sehr skeptisch nach meinen Erfahrungen mit Hypnose. Ich konnte es kaum glauben, dass sie es geschafft hat, mir in so kurzer Zeit völlig die Angst zu nehmen. Interessant war jedoch, dass meine Gedanken wie nach den Ängsten suchten, die nicht mehr vorhanden waren. Ein merkwürdiges Gefühl, das durch das ideale und ergänzende Coaching von ihr aufgefangen wird. Mit der Schritt für Schritt Anleitung und der Betreuung von ihr, habe ich erst mein Potential erkannt und konnte mein Leben so umgestalten, dass ich jetzt ein erfülltes, glückliches und befreites Leben führe. Ich kann Pierina Steiner nur bestens empfehlen.

L.I. ... Wallis

Ängste, Panikattacken waren seit Jahren stetige Begleiter in meinem Leben. Über Jahre halfen mir weder psychologische Betreuung noch die Medikamente. Ich zog mich immer mehr zurück und mein Leben war nicht mehr lebenswert, bis an dem Tag, als ich einen Tipp von einer Bekannten bekam, es doch mit Pierina Steiner zu versuchen. Für mich grenzt da alles immer noch wie an ein Wunder. Sie hat es mit ihrem Hypnose-Coaching geschafft, dass ich nicht nur Angst- und Panikattackenfrei bin, sondern dass sich mein ganzes Leben wundervoll verändert hat. Ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe.

I.A. ... Egerkingen

Seit Jahren litt ich unter massiver Angst die immer stärker wurde. An ein Konzert zu gehen, in eine Menschenmenge, einen Lift zu benutzen und noch vieles mehr, war für mich nicht möglich. Meine Freunde zogen sich auch immer mehr zurück, weil ich nie mit ihnen etwas unternehmen konnte. Pierina Steiner wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Einfach unfassbar, aber innert kurzer Zeit war ich absolut ohne Angst und habe in grosses Stück Freiheit und Lebensglück zurückbekommen. Einfach nur toll und bestens zum weiterempfehlen.

O.W. ... Solothurn

Seit ich mich erinnern kann war ich schüchtern und mich plagten zahlreiche Ängste. Je älter ich wurde umso schlimmer wurde es. Ich nahm immer weniger am Leben teil, zog mich zurück und wurde langsam depressiv. Über die Jahre habe ich vieles ausprobiert und versucht, doch nichts brachte wirklich eine Besserung.
Das Hypnose-Coaching von Pierina Steiner, ist für mich wie ein „zweites Leben voller Lebensglück“. Meine Ängste sind verschwunden und sie hat mir geholfen, eine selbstsichere und selbstbewusste Frau zu sein. Einfach nur vielen, vielen Dank.

K.L. ... Lenzburg

Durch Missbrauch in der Kindheit litt ich solange ich denken kann an Angst. Die Psychologin diagnostizierte eine generalisierte Angststörung. Irgendwie habe ich resigniert aufgegeben, weil ich mit Unterbruch immer wieder in psychologischer Behandlung war und Medikamente einnehmen musste. Durch einen Bekannten erfuhr ich von Pierina Steiner. Was sie innert 3 Monaten mit ihrer speziellen Hypnose-Coaching geschafft hat ist für mich unverständlich, insbesondere da ich über Jahre in Behandlung ohne Erfolg war. Durch sie habe ich ein Angstfreies Leben erhalten, konnte mich selbst neu entdecken mit all meinen Fähigkeiten. Es ist einfach nur genial und toll, wie sich mein Leben so grandios verändert hat. Ganz, ganz lieben Dank.

H.M. ... Basel

Nachdem die Ärzte mir eine chronische Krankheit diagnostizierten, brach meine Welt zusammen. Plötzlich ging alles drunter und drüber. Angstgefühle und psychischer Stress raubten mir jede Nacht den Schlaf. Dank deinen Hypnosesitzungen und deiner CD verbesserte sich meine Situation drastisch. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich rundum wohler. Unendlichen Dank für deine wertvolle Hilfe!

V. L. ... Kölliken

Als Familie sind wir sehr unternehmungsfreudig und geniessen auch schöne Wandertouren. Leider mussten die immer an meine Höhenangst angepasst werden. Ich danke Pierina Steiner, dass sie mir
meine Höhenangst innert kurzer Zeit nehmen konnte und ich und meine Familien endlich alles tun und lassen können ohne Einschränkung wegen mir. Lieben Dank.

B.S. ... Zürich

Eine Blutabnahme war bei mir seit Kindheit absolut nicht möglich, Angst, Panik, dazu die Peinlichkeit, dass ich in der Arztpraxis hysterisch wurde und nur noch herumgeschrien habe. Eine Blutabnahme war jedoch unumgänglich, weil Verdacht auf eine schwere Krankheit bestand. Durch die schnelle Hilfe von Pierina, konnte ich schon zwei Wochen später wieder einen Termin für die Blutabnahme vereinbaren ohne jegliche Angst. Einfach phantastisch, wie sie das bei mir erreicht hat. Lieben Dank. Ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

V.S. ... Kriegstetten