Endlich Angstfrei!

Schnelle, professionelle Hilfe bei Ängsten, Panik und Blockaden

Du kennst das Gefühl, von Angst, Panik und Unsicherheit eingeschränkt zu sein oder dich innerlich blockiert zu fühlen und nicht vom Fleck zu kommen.

Und vielleicht hast du auch schon einiges erfolglos ausprobiert oder steckst gerade mitten in einer langwierigen Therapie mit mässigem Erfolg. Daher fällt es dir evtl. schwer vorzustellen, dass du dich von deiner Angst, Panik und den Blockaden in kurzer Zeit endgültig befreien kannst, aber genau das haben schon zahlreiche meiner Kunden geschafft.

Somit gebe ich auch dir: 

Den Schlüssel zu deiner Angstfreiheit

Aus Erfahrung von meiner über 15- jährigen Tätigkeit als Hypnose & mental Coach, weiss ich, dass auch du kein hoffnungsloser Fall bist und dich von deinen Ängsten, Panikattacken und innerlichen Blockaden befreien kannst, die dich im Leben ausbremsen. Dazu kommt, je länger du dich ausbremsen lässt, desto mehr führt es dazu, dass du auch Situationen meidest, die für dich wichtig und nützlich wären, um ein erfülltes Leben zu leben.

Wenn Angst vom Beschützer zum Feind wird

Angst ist im Grunde nichts schlechtes, sie ist eine sinnvolle biologische Reaktion, die Evolutionsbedingt ist und dich vor einer drohenden Gefahr schützt. Kampf oder Flucht hiess früher die Devise bei Gefahr, wodurch Energie in unserem Körper bereitgestellt wurde. Dies hat unser Überleben gesichert.

Die Ängste und Blockaden, die uns jedoch heutzutage das Leben schwer machen, sind nicht lebensbedrohend. Jedoch verhindern sie, dass wir ein selbstbestimmtes, erfülltes, unbeschwertes und glückliches Leben führen, weil sie uns einengen, klein machen und unser persönliches Wachstum verhindern. 

Ängste die dich im Leben einschränken:

  • Angst vor Ablehnung
  • Angst vor dem Scheitern
  • Angst vor Peinlichkeiten
  • Verlustangst
  • Angst vor Einsamkeit
  • Angst vor zu viel Nähe
  • Ängstlichkeit mit Menschen
  • Angst vor grossen Plätzen
  • Angst nicht zu genügen
  • Zukunftsangst
  • Angst vor Krankheit
  • Angst vor Entscheidungen

und, und, und…

Diese Ängste sind wie ein Diktator, der dir seinen Willen aufzwingt und dein Gedankenkarussell zum Laufen bringt. Wenn du ihn weiter gewähren lässt, wird dein Leben Jahr um Jahr eingeschränkter und unerfüllter.

Woher kommen deine Ängste und Blockaden?

Der erste Auslöser ist meist bereits in der Kindheit entstanden. Sei es durch Erlebtes, ungünstige Erziehungsstile, ängstlicher Elternteil, der es vorlebte. Sie kann auch durch vergangene oder aktuelle Lebenssituationen entstehen oder durch Krankheit.

Was kannst du gegen deine Angst und Blockaden tun?

Viele Tipps, die du im Internet findest und auch viele Therapien sind darauf ausgerichtet deine Angst zu mindern. Nur damit ist deine Angst nicht wirklich beseitigt, sondern nur abgeschwächt und wirkt unbewusst weiter in dein Leben.

Dazu kommt, dass sie oft im ungünstigsten Moment wieder zum Vorschein kommt. Auch wirkt die Angst unterschwellig weiter und schränkt dein Leben ein.

Schnell und wirksam Angst, Panik und Blockaden loswerden

Statt nur an der Oberfläche zu kratzen oder die Angst, Panik und Blockaden zu minderen, packen wir die Thematik an der Wurzel des Entstehens an, dort wo sie entstanden ist, mit aufdeckendem und analytischem Hypnosecoaching.

Du hast Bedenken bei Hypnose? Du bist weder bewusstlos noch schläfst du. Viele Infos sind falsch oder lehnen sich an die Showhypnose, die nichts mit einer Therapeutischen Hypnose zu tun hat. Erfahren mehr über Hypnose >>

Bist du bereit deine Ängste, Panik und Blockaden endgültig loszuwerden?

Dein erster Schritt ist jetzt, ins Handeln zu kommen, statt weiter darin zu verharren und zuzulassen, dass deine Angst sich im Laufe der Jahre immer mehr auf alle Lebensbereiche ausdehnt.

Du profitierst von folgenden Vorteilen:

Schnelle Hilfe

Schnelle, professionelle und nachhaltige Hilfe garantiere ich dir. ohne langwierige Wartezeiten und unzähligen Sitzungen. In Vertrauensvoller Atmosphäre gehe ich einfühlsam auf deine individuellen Bedürfnisse ein und unterstütze dich zusätzlich in deiner Potenzialentfaltung.

Angstfrei Leben

Durch ursachenorientiertes, professionelles Hypnosecoaching deine Angst, Panik und Blockaden endgültig loswerden. Deine Angst wird an der Wurzel gepackt, dort wo sie entstanden ist und nicht nur an der Oberflächlich gekratzt. Dadurch öffnet sich endlich dein Weg in ein Angstfreies und erfülltes Leben.

Selbstbestimmt Leben

Mit meiner individuellen Unterstützung wirst du vom Opfer zum Gestalter deines Lebens. Befreit wirst du die Dinge tun, die dir bislang verwehrt waren. Dein Potential wird entfaltet, dein Selbstbewusstsein gestärkt, so dass du endlich ein selbstbestimmtes, erfülltes und angstfreies Leben führen kannst.

Starte jetzt deinen Weg in ein Angst und Blockaden freies Leben.

Ich stehe dir einfühlsam zur Seite. Rufe mich direkt an 062 291 31 47 oder buche dir dein kostenloses Befreiungsgespräch.

V. L.

Kölliken

Nachdem die Ärzte mir eine chronische Krankheit diagnostizierten, brach meine Welt zusammen. Plötzlich ging alles drunter und drüber. Angstgefühle und psychischer Stress raubten mir jede Nacht den Schlaf. Dank deinen Hypnosesitzungen und deiner CD verbesserte sich meine Situation drastisch. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich rundum wohler und ausgeglichener. Unendlichen Dank für deine wertvolle Hilfe!

I.A.

Egerkingen

Ängste, Panikattacken waren seit Jahren stetige Begleiter in meinem Leben. Über Jahre halfen mir weder psychologische Betreuung noch die Medikamente. Ich zog mich immer mehr zurück und mein Leben war nicht mehr lebenswert, bis an dem Tag, als ich einen Tipp von einer Bekannten bekam, es doch mit Pierina Steiner zu versuchen. Für mich grenzt das alles immer noch wie an ein Wunder. Sie hat es mit ihrem Hypnosecoaching geschafft, dass ich nicht nur Angst- und Panikattackenfrei bin, sondern dass sich mein ganzes Leben wundervoll verändert hat. Ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe.

V.S.

Kriegstetten

Eine Blutabnahme war bei mir seit Kindheit absolut nicht möglich, Angst, Panik, dazu die Peinlichkeit, dass ich in der Arztpraxis hysterisch wurde und nur noch herumgeschrien habe. Eine Blutabnahme war jedoch unumgänglich, weil Verdacht auf eine schwere Krankheit bestand. Durch die schnelle Hilfe von Pierina, konnte ich schon zwei Wochen später wieder einen Termin für die Blutabnahme vereinbaren ohne jegliche Angst. Einfach phantastisch, wie sie das bei mir erreicht hat. Lieben Dank. Ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

H.M.

Basel

Durch Missbrauch in der Kindheit litt ich solange ich denken kann an Angst. Die Psychologin diagnostizierte eine generalisierte Angststörung. Irgendwie habe ich resigniert aufgegeben, weil ich mit Unterbruch immer wieder in psychologischer Behandlung war und Medikamente einnehmen musste. Durch einen Bekannten erfuhr ich von Pierina Steiner. Was sie innert kurzer Zeit geschafft hat mit ihrem speziellen Hypnosecoaching ist für mich immer noch unverständlich, insbesondere da ich über Jahre in Behandlung ohne Erfolg war. Durch sie habe ich ein Angstfreies Leben erhalten, konnte mich selbst neu entdecken mit all meinen Fähigkeiten endlich entfalten Es ist einfach nur genial und toll, wie sich mein Leben so grandios verändert hat. Ganz, ganz lieben Dank.

B.S.

Zürich

Als Familie sind wir sehr unternehmungsfreudig und geniessen auch schöne Wandertouren. Leider mussten die immer an meine Höhenangst angepasst werden. Ich danke Pierina Steiner, dass sie mir meine Höhenangst innert kurzer Zeit nehmen konnte und ich und meine Familien endlich alles tun und lassen können ohne Einschränkung wegen mir. Lieben Dank.

K.L.

Lenzburg

Seit ich mich erinnern kann war ich schüchtern und mich plagten zahlreiche Ängste. Je älter ich wurde, umso schlimmer wurde es. Ich nahm immer weniger am Leben teil, zog mich zurück und wurde langsam depressiv. Über die Jahre habe ich vieles ausprobiert und versucht, doch nichts brachte wirklich eine Besserung. Das Hypnosecoaching von Pierina Steiner, ist für mich wie ein „zweites Leben voller Lebensglück“. Meine Ängste sind verschwunden und sie hat mir geholfen, eine selbstsichere und selbstbewusste Frau zu werden. Einfach nur vielen, vielen Dank.

O.W.

Solothurn

Seit Jahren litt ich unter massiver Angst die immer stärker wurde. An ein Konzert zu gehen, in eine Menschenmenge, einen Lift zu benutzen und noch vieles mehr, war für mich nicht möglich. Meine Freunde zogen sich auch immer mehr zurück, weil ich nie mit ihnen etwas unternehmen konnte. Pierina Steiner wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Einfach unfassbar, aber innert kurzer Zeit war ich absolut ohne Angst und habe in grosses Stück Freiheit und Lebensglück zurückbekommen. Einfach nur toll und bestens zum weiterempfehlen.

L.I.

Wallis

Seit ca. 10 Jahren ist Angst mein stetiger Begleiter. Zuerst nur vor Neuem, dann hat sich die Angst auf alles Mögliche ausgebreitet. Psychologische Betreuung, Kinesiologie, zwei verschiedene Hypnosetherapeuten, doch nichts hat geholfen. Dann bekam ich einen Tipp von einer Bekannten, ich solle mich bei Pierina Steiner melden. Ich war sehr skeptisch nach meinen Erfahrungen mit Hypnose. Ich konnte es kaum glauben, dass sie es geschafft hat, mir in so kurzer Zeit völlig die Angst zu nehmen. Interessant war jedoch, dass meine Gedanken wie nach den Ängsten suchten, die nicht mehr vorhanden waren. Ein merkwürdiges Gefühl, das durch das ideale und ergänzende Coaching von ihr aufgefangen wird. Mit der Schritt für Schritt Anleitung und der Betreuung von ihr, habe ich erst mein Potential erkannt und konnte mein Leben so umgestalten, dass ich jetzt ein erfülltes, glückliches und befreites Leben führe. Ich kann Pierina Steiner nur bestens empfehlen.





Handle und starte jetzt deinen Weg in ein Angst und Blockaden freies Leben

Ich stehe dir einfühlsam zur Seite. Rufe mich direkt an 062 291 31 47 oder buche dir dein kostenloses Befreiungsgespräch.

Angstfrei werden – befreit leben


Kostenloser Online- Angstfrei Mini-Kurs