Jetzt buchen:

4- Monats Befreiungs-Paket
„Endlich frei erreichen, was du willst“

Das ist dein Befreiungspaket

DEIN PERSÖNLICHER START MIT MIR IM 1. MONAT

3 Hypnosesitzungen à 1.5 - 2 Std., um deine Blockaden an der Wurzel im Unterbewusstsein aufzulösen.
Alternativ bei langem Anfahrtsweg: 1. und 2. Sitzung gemeinsam an einem Tag, 3. Sitzung separat. Die Sitzungen sind nicht im Online-Kurs enthalten und werden bar oder mit Karte jeweils vor Ort direkt nach der Sitzung zum Zeittarif abgerechnet und ein verlangt, Stunden -Ansatz CHF 150.00

1 x "Selbstbewusstsein-CD"  die dir nicht nur hilft, dein Selbstbewusstsein zu stärken, sondern auch um besser zu schlafen, ruhiger und gelassen zu werden und ist ein Muss zur Nachbearbeitung zu Hause.  Kauf vor Ort
CHF 20.00

AB HIER BEGINNT DEIN 2- MONATS-ONLINE-BEFREIUNGS-KURS MIT PERSÖNLICHER BEGLEITUNG
 3 x  30-minütiges Online-Umsetzungs-Gespräch, als Unterstützung um allfällige Hürden zu nehmen. Damit du deine innere Stärke aufbauen kannst, selbstbewusst deinen Weg voller Lebensfreude gehen kannst.

DEIN BONUS: Du hast ein Jahr lang Zugang und kannst die Module so oft wiederholen wie du willst.

1 x Geleitete Meditation für mehr Motivation, innere Stärke und Gelassenheit

3- monatiger unlimitierter E-Mail-Support als Begleitung zum Befreiungs-Kurs – damit du jederzeit meine Unterstützung hast, auch wenn etwas Unvorhergesehenes passiert.

1.

Modul 1: Dein individuelles Lebensglück 

Erkennen und Aufdecken deiner bewussten und unbewussten Antreiber und Werte und selbst gesteckte Grenzen zu durchbrechen.

2.

Modul 2: Befreiung deines inneren Kritikers und dem Gedanken - Karussell

Deinen inneren Kritiker endgültig entmachten, befreiende Gedankenhygiene

3.

Modul 3: Verstand und Herz im Einklang

Befinde dich in deiner Mitte und gewinne an mentaler Stärke

4.

Modul 4: Deine Schatzkammer – das Unterbewusstsein 

Deine Realisierung – endlich frei erreichen, was du willst

Starte jetzt in dein befreites, glückliches Leben mit neuer innerer Stärke

Bester Preis

790

CHF

Einmalzahlung

  • Top Preis
  • Sofort-Terminvereinbarung für die Hypnosesitzungen
  • nach der 3. Hypnosesitzung wird jede 2. Woche ein Modul freigeschaltet
  •  Bonus: Kurszugang 1 Jahr 

Was Kunden über die Veränderung im Umgang mit ihren Blockaden berichten... 

Meine Familie bedeutet mir alles und ich habe mich für sie buchstäblich aufgeopfert, was mir damals nicht bewusst war. Ich jedoch wurde immer unzufriedener, unglücklicher und wurde depressiver. Irgendwann stellte mich mein Mann vor die Alternative, entweder unternehme ich etwas um dies zu ändern oder er würde die Scheidung einreichen. Durch eine Bekannte kam ich zu Pierina Steiner. Was sie innert drei Monaten erreicht hat grenzt an ein Wunder. Mein Leben ist glücklich, erfüllt – ich bin ein neuer Mensch geworden, weil ich mich auch selbst wieder gefunden habe. Ich bin so was von voller Lebensfreude, Unternehmenslust und Tatendrang. Ganz, ganz lieben Dank.

H.Z. ... Zürich

Eigentlich hätte ich glücklich sein sollen, so wie es meine Freundinnen immer sagten. Tolles Haus, ein Mann der mich liebt, eine süsse Tochter, ich musste nicht arbeiten gehen. Doch in mir war immer eine grössere Unzufriedenheit, hatte Schlafprobleme und fühlte mich oft gestresst. Es war fast so, als stehe ich neben mir. Pierina Steiner hat den Grund, der mit meiner Kindheit zusammenhing rasch aufgedeckt und ausgeheilt – es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das weitere Coaching hat mir nicht nur aufgezeigt, wer ich bin, sondern neue ungeahnte Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin einfach nur glücklich und ausgeglichen. Pierina Steiner habe ich schon oft weiterempfohlen und höre nur Positives.

K.G. ... Olten

Seit ich mich erinnern kann, war ich schüchtern, gehörte in der Schule nicht „dazu“ und wurde gemobbt. Wie ein roter Faden zog sich das durch mein Leben. Ich getraute mich so vieles nicht, war voller Selbstzweifel und mein Selbstbewusstsein war im Keller. Nie im Leben hätte ich gedacht, was in drei Monaten alles möglich ist. Ich habe ein neues Leben erhalten und das Beste, ich kann endlich meine Träume umsetzen und habe tolle Erfolge. Einfach genial was Pierina Steiner da vollbracht hat.

P.H. ... Luzern

Als ich zu Pierina Steiner kam, kann ich nicht sagen, dass es mir richtig schlecht ging. Ich fühlte mich aber seit Jahren, als ob ich mit angezogener Handbremse durchs Leben ging und nicht so vorwärts komme wie meine Freunde das taten. Was sie in so kurzer Zeit bei mir erreichte, war einfach der Hammer. Ich bin jetzt voller Power, das Rad ist endlich ins Rollen gekommen und ich bin dran, Stufe für Stufe die Karriereleiter hoch zu steigen. Pierina Steiner kann ich bestens weiterempfehlen.

K.B. ... Zürich

Dieser Kunde litt jahrelang unter psychischen Problemen, war lange in Behandlung. Er hat mir diesen wunderbaren Text geschrieben.

Die Glaskugel
Gefangen in einer Glaskugel, keine Türe zum raus gehen, keinen Hammer um sie zu zertrümmern. Du siehst, wie das Leben ausserhalb an dir vorbei zieht, wie Wolken am Himmel. Draussen Lebt es, du klopfst, aber bist immer gefangen im Nebel der Angst, Verzweiflung, Hilflosigkeit. Durch dich Pierina hab ich in der Hypnose erfahren, dass der Schlüssel in mir selbst liegt. Verzeih dem was passiert ist und du wirst die Kugel von aussen sehen. Danke für den Schlüssel!

L.T. ... Aargau

Durch einen Todesfall der schon länger her ist, hatte ich allen Lebensmut und die Freude an allem verloren. Ich kam einfach nicht mehr aus diesem Tief heraus, obwohl ich mir zahlreiche professionelle Hilfe holte. Es lief immer auf dasselbe heraus, dass sie mir Medikamente verschreiben wollten, wozu ich nicht bereit war. Durch einen Bekannten kam ich zu Pierina Steiner. Was sie mit ihrem Hypnose-Coaching innert drei Monaten geschafft hat ist einfach nur toll. Ich konnte endlich loslassen, habe wieder Freude am Leben, bin ausgeglichen, glücklich und auch wieder unternehmungslustig. Danke, danke dir liebe Pierina.

Y.D. ... Egerkingen

In meinem Beruf bin ich eine taffe Frau. Doch im Thema Beziehungen, geriet ich immer „an die falschen Männer“, von einer schlechten Beziehung in die nächste. Mit Pierina Steiner konnte ich die Hintergründe, die aus meiner Kindheit kamen aufdecken und ausheilen. Das weitere Coaching hat mich zu mir selbst gebracht und ich weiss jetzt ganz genau, was meine Werte und Ziele sind. Das Beste, dadurch habe ich endlich den Partner an meiner Seite gefunden, den ich mir so lange wünschte. Lieben Dank und ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

A.B. ... Dietikon