Das Befreiungs-Paket
„Endlich frei erreichen, was du willst“

Du hast genug von Selbstzweifeln, weil dich irgendetwas zu bremsen scheint?
Du willst endlich frei erreichen, was du dir schon lange gewünscht hast?
Irgendetwas scheint dich immer davon abzuhalten, endlich anzukommen?

Keine Panik, auch wenn du das Gefühl hast, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu gehen. Ich weiss, das raubt dir die Lebensfreude.

Jetzt ist deine Zeit gekommen, um dich von deinen inneren Blockaden zu befreien und die Handbremse zu lösen, damit du wieder dich selbst findest und in deine Kraft und deine Stärke kommst. Erlaube dir ein Leben der Fülle, Freude, Motivation und des Glücklich seins.


Lass diese Dinge endgültig zur Vergangenheit gehören…

  • dich nicht zu trauen, weil du an dir selbst zweifelst und nicht an dich glaubst
  • im immer gleichen Alltagstrott verharren aus Angst vor Verletzung und weil dir Ziel und Motivation fehlt
  • enttäuscht und wütend auf dich selbst sein, weil du immer noch nicht da bist, wo du hin willst
  • enttäuscht und wütend auf andere, weil sie scheinbar mühelos ihr Leben leben
  • dich zurückzuziehen, weil dein Selbstbewusstsein niedrig ist, du dich sorgst oder Altes nicht loslassen kannst
  • dich selbst nicht mehr zu fühlen und deine zahlreichen Stärken nicht zu erkennen, geschweige denn zu nutzen

Endlich frei erreichen, was du willst

Das „Befreiungs-Paket – Endlich frei erreichen, was du willst“ löst nicht nur in der Tiefe deines Unterbewusstseins die Blockade auf, zusätzlich hast du mich als erfahrene Hypnose-Expertin und Coach an deiner Seite.

  • Ich führe dich durch einen bewährten und erfolgserprobten Prozess, der deine inneren Blockade auflöst und dich befreit. Mangelndes Selbstbewusstsein, Motivations- und Ziellosigkeit und alte Handbremsen gehören damit der Vergangenheit an. Stattdessen entdeckst du dich mit all deinen Stärken und deinem vollen Potenzial.
  • Mit dem von mir entwickelten und langjährig eingesetzten “Speed-Flow Hypnose Konzept®“ lösen wir die Blockade an der Wurzel, in der Tiefe des Unterbewusstseins auf.
  • Schritt für Schritt begleite ich dich, damit du dich selbst mit all deinen Träumen und deinen Stärken wieder entdeckst und deine von dir gewünschten Erfolge kraftvoll im Leben  umzusetzen kannst.
  • Befreit und mit neuer Leichtigkeit, Motivation und einem starken Selbstbewusstsein helfe ich dir, dein Leben so zu gestalten, dass du nach deinen Vorstellungen und voller Lebensfreude, glücklich lebst. Mutig, selbstbewusst und nach deinen Wünschen...

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Was Kunden sagen, die Ihre Blockaden lösen konnten...

Als ich zu Pierina Steiner kam, kann ich nicht sagen, dass es mir richtig schlecht ging. Ich fühlte mich aber seit Jahren, als ob ich mit angezogener Handbremse durchs Leben ging und nicht so vorwärts komme wie meine Freunde das taten. Was sie in so kurzer Zeit bei mir erreichte, war einfach der Hammer. Ich bin jetzt voller Power, das Rad ist endlich ins Rollen gekommen und ich bin dran, Stufe für Stufe die Karriereleiter hoch zu steigen. Pierina Steiner kann ich bestens weiterempfehlen.

K.B. ... Zürich

Dieser Kunde litt jahrelang unter psychischen Problemen, war lange in Behandlung. Er hat mir diesen wunderbaren Text geschrieben.

Die Glaskugel
Gefangen in einer Glaskugel, keine Türe zum raus gehen, keinen Hammer um sie zu zertrümmern. Du siehst, wie das Leben ausserhalb an dir vorbei zieht, wie Wolken am Himmel. Draussen Lebt es, du klopfst, aber bist immer gefangen im Nebel der Angst, Verzweiflung, Hilflosigkeit. Durch dich Pierina hab ich in der Hypnose erfahren, dass der Schlüssel in mir selbst liegt. Verzeih dem was passiert ist und du wirst die Kugel von aussen sehen. Danke für den Schlüssel!

L.T. ... Aargau

In meinem Beruf bin ich eine taffe Frau. Doch im Thema Beziehungen, geriet ich immer „an die falschen Männer“, von einer schlechten Beziehung in die nächste. Mit Pierina Steiner konnte ich die Hintergründe, die aus meiner Kindheit kamen aufdecken und ausheilen. Das weitere Coaching hat mich zu mir selbst gebracht und ich weiss jetzt ganz genau, was meine Werte und Ziele sind. Das Beste, dadurch habe ich endlich den Partner an meiner Seite gefunden, den ich mir so lange wünschte. Lieben Dank und ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

A.B. ... Dietikon

Seit ich mich erinnern kann, war ich schüchtern, gehörte in der Schule nicht „dazu“ und wurde gemobbt. Wie ein roter Faden zog sich das durch mein Leben. Ich getraute mich so vieles nicht, war voller Selbstzweifel und mein Selbstbewusstsein war im Keller. Nie im Leben hätte ich gedacht, was in drei Monaten alles möglich ist. Ich habe ein neues Leben erhalten und das Beste, ich kann endlich meine Träume umsetzen und habe tolle Erfolge. Einfach genial was Pierina Steiner da vollbracht hat.

P.H. ... Luzern

Meine Familie bedeutet mir alles und ich habe mich für sie buchstäblich aufgeopfert, was mir damals nicht bewusst war. Ich jedoch wurde immer unzufriedener, unglücklicher und wurde depressiver. Irgendwann stellte mich mein Mann vor die Alternative, entweder unternehme ich etwas um dies zu ändern oder er würde die Scheidung einreichen. Durch eine Bekannte kam ich zu Pierina Steiner. Was sie innert drei Monaten erreicht hat grenzt an ein Wunder. Mein Leben ist glücklich, erfüllt – ich bin ein neuer Mensch geworden, weil ich mich auch selbst wieder gefunden habe. Ich bin so was von voller Lebensfreude, Unternehmenslust und Tatendrang. Ganz, ganz lieben Dank.

H.Z. ... Zürich

Eigentlich hätte ich glücklich sein sollen, so wie es meine Freundinnen immer sagten. Tolles Haus, ein Mann der mich liebt, eine süsse Tochter, ich musste nicht arbeiten gehen. Doch in mir war immer eine grössere Unzufriedenheit, hatte Schlafprobleme und fühlte mich oft gestresst. Es war fast so, als stehe ich neben mir. Pierina Steiner hat den Grund, der mit meiner Kindheit zusammenhing rasch aufgedeckt und ausgeheilt – es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Das weitere Coaching hat mir nicht nur aufgezeigt, wer ich bin, sondern neue ungeahnte Möglichkeiten aufgezeigt. Ich bin einfach nur glücklich und ausgeglichen. Pierina Steiner habe ich schon oft weiterempfohlen und höre nur Positives.

K.G. ... Olten

Durch einen Todesfall der schon länger her ist, hatte ich allen Lebensmut und die Freude an allem verloren. Ich kam einfach nicht mehr aus diesem Tief heraus, obwohl ich mir zahlreiche professionelle Hilfe holte. Es lief immer auf dasselbe heraus, dass sie mir Medikamente verschreiben wollten, wozu ich nicht bereit war. Durch einen Bekannten kam ich zu Pierina Steiner. Was sie mit ihrem Hypnose-Coaching innert drei Monaten geschafft hat ist einfach nur toll. Ich konnte endlich loslassen, habe wieder Freude am Leben, bin ausgeglichen, glücklich und auch wieder unternehmungslustig. Danke, danke dir liebe Pierina.

Y.D. ... Egerkingen

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: