Jetzt buchen:

6-Monats Beschwerdefrei-Paket
„Wenn nichts mehr hilft - endlich beschwerdefrei“

Das ist enthalten

3 x Hypnosesitzungen à ca. 2 Std., um deine Blockaden an der Wurzel aufzulösen.
Alternativ bei langem Anfahrtsweg: 1. und 2. Sitzung gemeinsam an einem Tag, 3. Sitzung online

4 x 45-minütige Online-Umsetzungs-Gespräche, um die Veränderung nachhaltig zu etablieren

Alternativ: 2 x 1.5 Std. Coaching vor Ort

2 Std. Bewegungs-Coaching in der freien Natur. Die Weite der Natur weitet auch deine Seele und heilt.

Alternativ: 2 x 1 Std. Online-Coaching

1 x „Selbstbewusst-CD“ die dir nicht nur hilft, wieder zu dir selbst zu finden, sondern auch, dich und deine Bedürfnisse besser wahr zu nehmen.

1 x Mediation „Der Weg zu dir selbst und deinem Körperbarometer der Seele“

Unlimitierter E-Mail-Support als Begleitung zum Beschwerdefrei-Paket – damit du jederzeit meine Unterstützung hast, auch wenn etwas Unvorhergesehenes passiert

1

Modul 1: Ich nehme meine Selbstheilung an

Deine Akzeptanz der Ursache - erkennen - annehmen - loslassen

2

Modul 2: Raus aus der Stressfalle

Deine Stressbewältigungs-Strategie

3

Modul 3: Befreiung deines inneren Kritikers

Deinen inneren Kritiker endgültig entmachten

4

Modul 4: Deinem Körper Gutes tun

Deinen Körper wahrnehmen – Signale erkennen

5

Modul 5: Linke und rechte Hirnhälfte im Einklang

Befinde dich in deiner Mitte und gewinne an innerer Stärke

6

Modul 6: Resilienz – seelische Widerstandskraft stärken

Deine inneren und äußeren Schutzfaktoren

7

Modul 7: Vertrauen in dich
Zentriert in deiner Mitte – neue innerer Stärke, Selbstvertrauen und Vitalität

8

Modul 8: Neue Wege Beschwerdefrei
Entmachte deine Zweifel – stärke dein inneres Seelen-Vertrauen

9

Modul 9: Deine Schatzkammer – das Unterbewusstsein
Deine kraftvolle Selbstbeeinflussung zur Selbstheilung

10

Modul 10: Neue Ziele – neue Lebensfreude

 Die Balance – gelassen und ausgeglichen – neue Lebensfreude

Starte jetzt in dein beschwerdefreies Leben 

Bester Preis

2'690

CHF

Einmalzahlung

  • Top Preis
  • Sofort-Terminvereinbarung für Hypnosesitzungen
  • nach der 3. Hypnosesitzung wird jede 2. Woche ein Modul freigeschaltet

Was Kunden sagen, die ihre Beschwerden lindern konnten...

Seit Jahren litt ich an Schulterproblemen, deren Ursache auch zahlreiche Ärzte nicht herausfanden. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass mein Problem mit Hypnose-Coaching gelöst werden konnte, hätte nicht ein Bekannter mir den Tipp gegeben, mich an Pierina Steiner zu wenden. Absolut genial und einen grossen Dank, ich war innert kurzer Zeit Beschwerdefrei.

J.K. ... Artgoldau

Jahrelang litt ich an Schlafstörungen. Ärztliche Untersuchungen ergaben keine Krankheit die dafür schuld sein könnte. Durch den Tag fühlte ich mich immer mehr abgeschlagen und müde. Per Zufall kam ich auf Pierina Steiner. Mit ihrer speziellen Hypnosetechnik, hatte sie schnell die Ursache des Problems gefunden und ausgeheilt. Es ist ein Erlebnis, das man nicht in Worte fassen kann, das aber jeder Mensch einmal im Leben tun sollte. Der Ursprung war ein ganz doofes Kindheitserlebnis, das ich schon längst vergessen hatte. Im weiteren Coaching, wurde mir dann so vieles bewusst und klar, wie ich mich selbst auch unbewusst ausgetrickst hatte. Ich kann Pierina Steiner nur aller bestens empfehlen.

U.L. ... Pfäffikon

Jahrelang hatte ich Rückenbeschwerden. Zahlreiche Untersuchungen, diverse Ärzte fanden nichts heraus. Schlussendlich hiess es, dass es psychosomatisch war. Über Jahre hatte ich eine eingeschränkte Lebensqualität bis ich per Zufall auf Pierina Steiner kam. Für mich immer noch kaum fassbar, aber bereits in der ersten Stunde im Gespräch fasste sie kurz zusammen und sagte mir die psychische Ursache, die wir in der Hypnose lösten und im weiteren Coaching, neue Wege aufgleisten.
Ich geniesse wieder mein Leben, bin voller Energie und Tatendrang. Ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

H.Z. ... Dübendorf

Vor vielen Jahren fingen bei mir die Kopfschmerzen an, die dann fast mein täglicher Begleiter waren.
Zahlreiche Untersuchungen brachten keinen Befund, ausser alles io. völlig gesund. Doch durch die Kopfschmerzen wurde ich auch immer empfindlicher, gestresster und mein Umfeld litt auch darunter. Eine Freundin von Luzern hat mir Pierina Steiner empfohlen. Sie hat für mich immer noch fast unglaubliches geschafft… ich war innert kurzer Zeit absolut Beschwerdefrei. Es ist wie Weihnachten und Ostern zusammen. Einfach genial wie ich mein Leben wieder voll geniessen kann.
Dir Pierina vielen, vielen Dank.

E.J. ... Baselland

Hätte mir früher jemand gesagt, dass meine Rückenschmerzen daher kamen, weil meine Seele leidet, hätte ich schallend gelacht. Doch irgendwann wenn niemand mehr weiter weiss, die Schmerzen immer stärker werden, klammert man sich an jeden Strohhalm. So gelangte ich zu Pierina Steiner, die mich innert 6 Monaten total von meinen Rückenschmerzen befreite mit ihrer Hypnose und dem Coaching. Heute lache ich nicht mehr darüber und kann nur bestätigen was sie sagt: wenn die Seele leidet, wird der Körper krank. Danke für die geschätzte Hilfe.

W.Z. ... Solothurn

Meine Beschwerden am rechten Knie wurden immer massiver. Diverse Untersuchungen, Spezialisten, MRI – einfach nichts vorhanden, das die Beschwerden erklärbar machen würden. Durch eine Bekannte kam ich zu Pierina Steiner. Es ist kaum zu glauben, was sie innert kurze Zeit erreichte und ich jetzt absolut ohne Kniebeschwerden bin. Ebenfalls achte ich heute viel besser auf mich, auf die Signale meines Körpers, da ich begriffen habe, dass die Seele sich durch den Körper bemerkbar macht. Ganz, ganz lieben Dank.

A.B. ... Solothurn

Magenbeschwerden, saures Aufstossen kannte ich seit Jahren. Die zahlreichen Untersuchungen brachten kein Ergebnis, ausser es könnte am Stress liegen. Die spezielle Hypnose brachte dann zu Tage, dass es mit einem Kindheitserlebnis zusammenhing, das ausgeheilt wurde und im weiteren Coaching habe ich wieder viel mehr zu mir selbst gefunden. Danke für alles, einfach nur genial.

P.M. ... Aargau

Durch meine Esssucht war mein Leben immer mehr eingeschränkt und ich zog mich auch zurück. Zahlreiche Diäten, Gewicht runter und noch mehr rauf und rauf war die Folge mit noch mehr Essattacken. Eine Magen-OP kam für mich nicht in Frage, das wollte ich auch nicht. Durch eine Freundin kam ich zu Pierina Steiner. Die als erstes den Auslöser mit Hypnose ausgeheilt hat und mich dann mit ihrem Coaching weiter begleitet hat. Es sind über 30 Kg weg, ohne Heisshungerattacken, ohne Jojo-Effekt. Ich danke Pierina Steiner unsagbar für mein neues Leben in Leichtigkeit.

H.G. ... Würrenlos