Hypnosetherapie

Erreiche jetzt mit Hilfe der Hypnose deine positive Veränderung in deinem Leben

Der Schlüssel zu deinem Erfolg liegt im Unterbewusstsein bereit.

Ablauf einer ursachenorientierten Hypnosetherapie

  1. 1
    Beratungsgespräch
    Du führst ein kostenfreies Beratungsgespräch per Telefon, oder per Zoom- Video-Gespräch, um deine offenen Fragen rund um dein Thema und über die Hypnosetherapie zu klären.
  2. 2
    Terminvereinbarung
    Wenn es für dich stimmig ist und du das Gefühl hast, dass die Chemie stimmt, vereinbaren wir Termine für die Hypnosetherapie.
  3. 3
    Erster Termin
    Wir sehen uns zum ersten Termin, wo ich eine ausführliche Anamnese mache und wir uns Zeit nehmen für ein ausführliches Gespräch. Danach werden wir die erste Hypnose durchführen, quasi eine Vorbereitung für die 2. Sitzung, die innert Wochenfrist stattfindet. Dieser Termin dauert ca. 1.5 -2 Std.
  4. 4
    Zweiter Termin
    Am 2. Termin findet eine kurze Besprechung statt, um dann gleich in der Hypnose das Thema an der Wurzel anzupacken und aufzulösen. Dieser Termin dauert ca. 1.5 – 2 Std.
  5. 5
    Betreuung
    Zwischen den Terminen bin ich für dich da, sei es per Telefon oder per E-Mail, damit du einen Ansprechpartner hast.
  6. 6
    Dritte Sitzung
    Diese erfolgt erst 2 – 3 Wochen später. In dieser Zeit wirst du bereits eine markante, positive Veränderung verspüren. An diesem Termin werden wir das ganze festigen und noch einige «Stellschrauben» nachjustieren. 

Begib dich und dein Unterbewusstsein in professionelle Hände mit über 10 Jahren Erfahrung und Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Oder rufe mich an unter 062 - 291 31 47
von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 11:30 und 13:00 - 19:30 Uhr.

Was Kunden über die Hypnosetherapie berichten... 

Seit Jahren litt ich unter massiver Angst die immer stärker wurde. An ein Konzert zu gehen, in eine Menschenmenge, einen Lift zu benutzen und noch vieles mehr, war für mich nicht möglich. Meine Freunde zogen sich auch immer mehr zurück, weil ich nie mit ihnen etwas unternehmen konnte. Pierina Steiner wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Einfach unfassbar, aber innert kurzer Zeit war ich absolut ohne Angst und habe in grosses Stück Freiheit und Lebensglück zurückbekommen. Einfach nur toll und bestens zum weiterempfehlen.

O.W. ... Solothurn

Als Familie sind wir sehr unternehmungsfreudig und geniessen auch schöne Wandertouren. Leider mussten die immer an meine Höhenangst angepasst werden. Ich danke Pierina Steiner, dass sie mir
meine Höhenangst innert kurzer Zeit nehmen konnte und ich und meine Familien endlich alles tun und lassen können ohne Einschränkung wegen mir. Lieben Dank.

B.S. ... Zürich

Nachdem die Ärzte mir eine chronische Krankheit diagnostizierten, brach meine Welt zusammen. Plötzlich ging alles drunter und drüber. Angstgefühle und psychischer Stress raubten mir jede Nacht den Schlaf. Dank deinen Hypnosesitzungen und deiner CD verbesserte sich meine Situation drastisch. Nach kurzer Zeit fühlte ich mich rundum wohler. Unendlichen Dank für deine wertvolle Hilfe!

V. L. ... Kölliken

Durch Missbrauch in der Kindheit litt ich solange ich denken kann an Angst. Die Psychologin diagnostizierte eine generalisierte Angststörung. Irgendwie habe ich resigniert aufgegeben, weil ich mit Unterbruch immer wieder in psychologischer Behandlung war und Medikamente einnehmen musste. Durch einen Bekannten erfuhr ich von Pierina Steiner. Was sie innert 3 Monaten mit ihrer speziellen Hypnose-Coaching geschafft hat ist für mich unverständlich, insbesondere da ich über Jahre in Behandlung ohne Erfolg war. Durch sie habe ich ein Angstfreies Leben erhalten, konnte mich selbst neu entdecken mit all meinen Fähigkeiten. Es ist einfach nur genial und toll, wie sich mein Leben so grandios verändert hat. Ganz, ganz lieben Dank.

H.M. ... Basel

Seit ca. 10 Jahren ist Angst mein stetiger Begleiter. Zuerst nur vor Neuem, dann hat sich die Angst auf alles Mögliche ausgebreitet. Psychologische Betreuung, Kinesiologie, zwei verschiedene Hypnosetherapeuten, doch nichts hat geholfen. Dann bekam ich einen Tipp von einer Bekannten, ich solle mich bei Pierina Steiner melden. Ich war sehr skeptisch nach meinen Erfahrungen mit Hypnose. Ich konnte es kaum glauben, dass sie es geschafft hat, mir in so kurzer Zeit völlig die Angst zu nehmen. Interessant war jedoch, dass meine Gedanken wie nach den Ängsten suchten, die nicht mehr vorhanden waren. Ein merkwürdiges Gefühl, das durch das ideale und ergänzende Coaching von ihr aufgefangen wird. Mit der Schritt für Schritt Anleitung und der Betreuung von ihr, habe ich erst mein Potential erkannt und konnte mein Leben so umgestalten, dass ich jetzt ein erfülltes, glückliches und befreites Leben führe. Ich kann Pierina Steiner nur bestens empfehlen.

L.I. ... Wallis

Seit ich mich erinnern kann war ich schüchtern und mich plagten zahlreiche Ängste. Je älter ich wurde umso schlimmer wurde es. Ich nahm immer weniger am Leben teil, zog mich zurück und wurde langsam depressiv. Über die Jahre habe ich vieles ausprobiert und versucht, doch nichts brachte wirklich eine Besserung.
Das Hypnose-Coaching von Pierina Steiner, ist für mich wie ein „zweites Leben voller Lebensglück“. Meine Ängste sind verschwunden und sie hat mir geholfen, eine selbstsichere und selbstbewusste Frau zu sein. Einfach nur vielen, vielen Dank.

K.L. ... Lenzburg

Ängste, Panikattacken waren seit Jahren stetige Begleiter in meinem Leben. Über Jahre halfen mir weder psychologische Betreuung noch die Medikamente. Ich zog mich immer mehr zurück und mein Leben war nicht mehr lebenswert, bis an dem Tag, als ich einen Tipp von einer Bekannten bekam, es doch mit Pierina Steiner zu versuchen. Für mich grenzt da alles immer noch wie an ein Wunder. Sie hat es mit ihrem Hypnose-Coaching geschafft, dass ich nicht nur Angst- und Panikattackenfrei bin, sondern dass sich mein ganzes Leben wundervoll verändert hat. Ganz lieben Dank für deine tolle Hilfe.

I.A. ... Egerkingen

Eine Blutabnahme war bei mir seit Kindheit absolut nicht möglich, Angst, Panik, dazu die Peinlichkeit, dass ich in der Arztpraxis hysterisch wurde und nur noch herumgeschrien habe. Eine Blutabnahme war jedoch unumgänglich, weil Verdacht auf eine schwere Krankheit bestand. Durch die schnelle Hilfe von Pierina, konnte ich schon zwei Wochen später wieder einen Termin für die Blutabnahme vereinbaren ohne jegliche Angst. Einfach phantastisch, wie sie das bei mir erreicht hat. Lieben Dank. Ich kann Pierina Steiner nur bestens weiterempfehlen.

V.S. ... Kriegstetten

Willst du jetzt endlich durch die Hypnose deine Ziele erreichen?

Dann klicke auf den Button und vereinbare dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit mir. Ich freue mich auf unser Gespräch und dich kennen zu lernen.

Oder rufe mich an unter 062 - 291 31 47 von Montag bis Freitag zwischen 9:00 - 11:30 und 13:00 - 19:30 Uhr.