Belehrende, aufschwatzende Massnahmen, schulmeisterliches Verhalten und unechte Anteilnahme. Genauso haben es auch andere Betroffene ...

weiter lesen...

Ich weiss, ich habe dieses Thema „Warum wir durch mentale Stärke Krisenzeiten besser meistern“ ...

weiter lesen...

Viele fühlen sich verunsichert, weil durch die Covid-19-Pandemie in den Medien zu vernehmen ist, ...

weiter lesen...

Lebensveränderung, schon das Wort alleine genügt um bei einigen schlaflose Nächte hervorzurufen, weil die ...

weiter lesen...

[podigee-player url=“https://herausforderungen-meistern.podigee.io/21″] Hast du dich auch schon gefragt, was der Grund dahinter sein könnte? ...

weiter lesen...

[podigee-player url=“https://herausforderungen-meistern.podigee.io/20″] Jeder Mensch sehnt sich danach, respektiert, angenommen, geliebt zu werden, wünscht sich ...

weiter lesen...

Wie Innehalten, Achtsamkeit und manifestieren hilft  Letzte Woche musste ich mit meiner Schwester etwas ...

weiter lesen...