*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
PopUp_PC_Entspannungsmeditation
blockHeaderEditIcon
Gesundheitsstatus – Stresskompetenz – Regenerationsfähigkeit

Läuft mein Körper im roten Bereich?

In der heutigen Zeit wird uns allen immer mehr abverlangt, alles muss noch schneller und effizienter gehen. Der Druck nimmt nicht nur im Berufsleben zu, denn wir wollen ja auch allem und allen im Privatleben gerecht werden.

Am Weekend versuchen wir nebst allen Verpflichtungen noch ein wenig zu Relaxen oder gönnen uns mal ein Wellness- Weekend und denken, unser Körper-Geist-Seele –System hat sich erholt.

Relaxen heisst aber nicht automatisch, dass sich auch unser Körper, Geist und Seele erholen konnte. 

Du fragst Dich jetzt bestimmt „Warum?“

Weil es matchentscheidend ist wie Deine Regenerationsfähigkeit, Stresskompetenz und Dein Gesundheitsstatus ist.

Denn gerade in unserer hektischen Zeit, gelingt es unserem Körper – Geist – Seele - System nicht mehr, sich an einem Weekend bei nichts tun zu regenerieren.

Lange bemerken wir es gar nicht, „weil wir funktionieren“. Doch Zeichen können sein, dass Du Dich schlapp, abgespannt, häufig müde fühlst, leichter aus der Fassung gerätst als auch schon oder an Rückenschmerzen oder Kopfschmerzen leidest.

Hast Du Dich auch schon gefragt:
Läuft mein Körper im roten Bereich?
Hat er genügend Ressourcen? 
Wie ist meine Stressbelastung?
Versteckt sich hinter meinen körperlichen Befindlichkeiten ein psychisches Problem?
Vielleicht leidest Du auch an einer körperlichen Befindlichkeit und kommst einfach nicht weiter!

Dann solltest Du Dir unbedingt einige Minuten Zeit nehmen, um diese Zeilen zu lesen.

Seit Jahren arbeite ich mit dem Diagnose- und Regulationssystem Nilas MV. Er ist ein HRV-Scanner, der die Herzfrequenzvariabilität misst und auswertet. Dies liefert einen optimalen Überblick über Deinen Gesundheitsstatus, auf der Basis von zahlreichen medizinischen und systematischen Auswertungsparameter.

Er misst dreihundert Herzschläge und berechnet anhand mathematischer Algorithmen und einer „Fraktalen Neurodynamik“ genannten Verfahrens, Deine individuellen Parameter. Dazu gehören die Meridiane, biologisches Alter ebenso, wie die Gehirnwellenaktivität, das Zusammenspiel zwischen Gehirn, Organbereichen, Nervensystem und auch Aura.

Die Herzratenvariabilitätsmessung liefert nicht nur die Daten, sondern ermöglicht auch Vergleichskontrollen und das Wichtigste: es zeigt welche Massnahmen wirkungsvoll sind und welche keine Wirkung zeigen.

Du erfährst innert 5 Minuten 
•    wie Dein Energiehaushalt ist
•    wie Dein physiologischer und psychoemotionaler Zustand ist
•    wie Dein Stresslevel ist
•    wie Dein Gesamtgesundheitsstatus ist
•    wie Dein Regenerationsverlauf verläuft
•    welche Massnahmen funktionieren und welche nicht
•    welches Potential vorhanden ist
•    wo die Thematik steckt, wo die effizienteste Problemlösung


Automatisierte Reaktionen, wie Freude, Dankbarkeit, Liebe erzeugen eine messbare Synchronisation der Körperbefindlichkeiten, während Stress, Sorgen, Ängste, Ärger und allgemeine negative Gefühle die Balance stören und auch zerstören.

Die Synchronisation, respektive die Harmonisierung der Verschiedenen Bereiche sind massgebend für unsere Gesundheit, das biologische Alter und wichtig in der Prävention und der Genesung.

Durch die Messung erfährst Du nicht nur Dein Gesundheitsstatus, sondern wir können sofort gemeinsam eruieren, welche Massnahmen nicht nur sinnvoll sondern auch wirkungsvoll sind. 

Auch werde ich Dir geeignete Entspannungsverfahren aufzeigen und wie Du selbst durch die Kraft der entsprechenden und für Dich passenden Gedanken Einfluss nehmen kannst. 

Dein Körper-Geist-Seele System zeigt Dir klar den Weg!

Hier findest Du noch das PDF mit Bildern der Messung

Vereinbare noch heute Deinen Termin (30 Min, Scann & Beratung für nur CHF 60.00) und rufe mich an, 062 291 31 47

Deine
Pierina Steiner
 

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail