//-->
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
Warum Dein inneres Kind mitverantwortlich an Deinem Erfolg oder Misserfolg ist.

Dein inneres Kind, hängt direkt mit Deinem Erfolg oder Misserfolg zusammen.

Mit seinem inneren Kind zu arbeiten ist weder eine Modeerscheinung, noch gehört dies in die esoterische Ecke. Seit den 1990 er Jahren wurde entdeckt, welch enormen Anteil unser inneres Kind an unser Persönlichkeit hat. 

Den meisten ist jedoch nicht bewusst, dass das innere Kind auch mit Erfolg oder Misserfolg in allen Lebensbereichen zu tun hat, egal ob persönlich, privat oder beruflich.

Ganz egal, ob Du es verbannt hast, den Bezug zu ihm verloren hast, es nur belächelst – es wirkt immer in Dir, in jedem Alter. Und dabei müssen nicht tragische Ereignisse in der Kindheit geschehen sein, denn es hat auch Schrammen abbekommen, bei schmerzlichen Emotionen, wie: 

- das Gefühl nicht geliebt zu sein
- nicht zu genügen
- mangelnde Wertschätzung
- mangelnde Anerkennung
- ungerecht behandelt zu werden

um nur einiges aufzuzählen. Doch genauso kann das innere Kind Prägungen haben, von einem perfektionistischen, autoritären, fordernden Elternteil oder den ewigen Streitereien der Eltern.
Es kann jedoch auch sein, dass Du die besten Eltern der Welt hast, genauso Prägungen aufweist, weil Du in jungen Jahren keinen Filter um Dein Unterbewusstsein hattest und ein Ereignis, bildlich gesehen, in eine falsche Schublade abgelegt hast.

All das und noch viel mehr wirkt in Deinem Leben, in Deiner Persönlichkeit und blockiert, nagt am Selbstvertrauen, mindert Dein Potential und hat direkten Einfluss auf Deine Erfolge oder Misserfolge.

Statt vieler weiterer Worte dazu…  hör Dir meinen Podcast „Warum Dein inneres Kind mitverantwortlich für Erfolg oder Misserfolg ist“ und auch den Podcast „Warum es so wichtig ist, Dein inneres Kind auszuheilen“ 

Zum Podcast geht es hier entlang.

Erfahre hier, wie das innere Kind ausgeheilt wird.

Solltest Du Fragen oder ein Anliegen haben, rufe mich an 062 291 31 47

Deine
Pierina Steiner

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*