*
Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
Blockade, Problem gelöst - Thema beendet?

Blockade lösen... reicht das um Dein Potential zu nutzen?

Wenn Du meinen Blog liest, dann gehörst Du zu denen, die wirklich daran glauben, dass noch viel mehr Potential in Dir steckt. 

Das ist auch gar keine Frage, sondern schlicht und einfach eine Tatsache, dass Dein Potential unermesslich ist, von dem Du nur einen Bruchteil nutzt.

Auch ich hätte in jungen Jahren nie geglaubt, was alles möglich ist, zu was ich alles Fähig bin. Doch lass mich kurz erkläre, was ich damit meine „Blockade, Problem gelöst – Thema beendet.“ 

Ca. 90% aller Menschen die einen Coach, einen Hypnosetherapeuten, Energiearbeit in Anspruch nehmen, wollen ein markantes Problem lösen, das sie belastet, ihr Leben einschränkt. 

Wenn das Problem, die Blockade gelöst ist, geht es zurück in den alltäglichen Trott. Man muss ja nichts mehr tun, es geht jetzt besser – Problem/Blockade gelöst.“

Daher möchte ich Dir gerne aufzeigen, was es für Dich, für Dein persönliches Wachstum, Dein Potential bedeutet, wenn Du eine Blockade löst.
Nehmen wir einen Garten als Beispiel. Im Frühling, bereitest Du die Beete vor, lockerst den Boden, entfernst das Unkraut, düngst den Boden, weil Du ja möchtest, dass alles wunderbar wächst. Du pflanzt an und säst aus.

Für Dich ist es selbstverständlich, dass Du ab jetzt weiter zu Deinem Garten oder Deinen Balkonkästen schaust und weiter arbeitest. Du entfernst regelmässig das Unkraut, gibst Wasser, evtl. noch mehr Dünger, altes abgestorbenes entfernst Du oder brichst bei Tomaten Nebenzweige aus.
Würdest Du dies alles nicht immer und immer wieder tun, würde innert kurze Zeit Dein Garten verwildern, sich das Unkraut in Windeseile verbreiten und alles wäre zu gewuchert.

Und genau so läuft es bei uns auch ab. 
Wenn Du eine Blockade, ein Problem professionell lösen lässt, dann kannst Du das vergleichen mit den ersten Arbeiten im Frühling, also jäten, Boden lockern. Und genau hier brechen die meisten ab.

Die Blockade, das Problem ist gelöst – Thema beendet.

Doch genau jetzt wäre der Boden vorbereitet um zu säen, dem eigenen Potential zum Wachstum zu verhelfen.
Aber… gepflanzt oder ausgesät wurde nichts. Also wird wie im Garten wieder das Unkraut wachsen, das Potential zu gewuchert, die Möglichkeit des vorbereiteten Bodens vertan.

Das Unkraut kannst Du vergleichen mit:

  • Denk – und Glaubensmuster
  • allen Prägungen die bereits in uns sind
  • Prägungen die täglich auf uns niederprasseln Medien, Gesellschaft, Politik usw.

Ich möchte Dich einfach ermutigen, weiter an Dir zu arbeiten, an Deinem Potential. Denn in Dir steckt so viel mehr, eine so enorme Schöpferkraft die es nur gilt wieder zu entdecken und hervorzuholen.

Daher habe ich für Dich einen kostenlosen Online – Kurs erstellt. Ich begleite Dich 7 Tage mit E-Mail, Podcast, Video und Arbeitsblättern.

Hier geht es zum Gratis-Kurs „Erkenne Dein Potential“

Ich freue mich, wenn Dich dieser Kurs ein Stück weiter bringt.
Deine Pierina Steiner

 

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail