Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
7 Tipps die für deine Lebensqualität matchentscheidend sind

Wie du nachhaltig deine Lebensqualität verbessern kannst

Unsere Lebensqualität steigern, das wollen wir doch alle. Doch wenn es um die klare und aktive Gestaltung und Umsetzung in unserem Leben geht, sind wir oft ziemlich kurzsichtig oder wissen nicht, wo wir ansetzen sollen.

Immer wieder erlebe ich in der Praxis, dass zu allerlei Ersatzmitteln gegriffen wird, die keine nachhaltige Wirkung zeigen, statt sich wirklich darum zu kümmern, wie die eigene Lebensqualität gesteigert werden kann.

Viele haben auch keinen Schimmer, wo sie den wirklich ansetzen sollen und folgen dann halbherzig den neusten Trends, suchen Erfüllung bei sogenannten „Gurus“ die in der Esoterik-Szene weit verbreitet sind, um nur scheinbar damit glücklich zu werden.

Tatsache ist, die meisten die ihre Lebensqualität steigern wollen, denken kurzfristig statt nachhaltig und suchen oft nur den spontanen Kick, der nicht wirklich dauerhaft die Lebensqualität verbessert.

Denn der Kick ist morgen oder übermorgen schon im Alltagstrott verblasst und zeigt keine Wirkung mehr.

Warum ist das so?

Das was uns wirklich die Lebensqualität vermiest, ist das was uns herunterzieht. Und das verrückte daran… wir haben uns so daran gewöhnt, dass wir dem keine Beachtung mehr schenken, nicht mehr darüber nachdenken oder das Gefühl haben, dass wir daran nichts ändern können.

Nichts ändern können… das ist nur ein Trugschluss, weil wir im Hamsterrad sind und den Ausweg nicht mehr erkennen können.  Denn jeder kann etwas ändern, wenn er es  wirklich will und nötigenfalls kann er sich auch Hilfe holen.

Doch um etwas zu ändern, muss ich mich selbst bestens kennen und wissen:

Was sind meine unbewussten Antreiber und Motivatoren?
(Mit dem Gratis Kurs „Neue Wege – neue Chance“ findest du dies heraus) Hier geht es zum Kurs

Stelle dir auch folgende Frage:
Was zieht mich immer wieder herunter?
Was ist der grösste Bremsklotz, das Hindernis und Handicap, das meine nachhaltige Lebensqualität mindert?

Stell dir auch die Frage: „Was steigert meine Lebensqualität nachhaltig?“

Genau das zeige ich dir in meinem neusten Podcast:
7 Tipps die für deine Lebensqualität matchentscheidend sind
Hier geht es zum Podcast

Etwas sollte dir bewusst sein: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Denn es gibt für alle Probleme, Blockaden, Hindernisse eine Lösung. Scheue dich nicht, mich zu kontaktieren, denn dein Leben ist keine Generalprobe, daher solltest du dein allerbestes Leben daraus machen.

Ich wünsche es dir von Herzen
Deine Pierina Steiner

PS: Sind wir schon vernetzt? Ich würde mich hier freuen.

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*