Logo_Slogan_top
blockHeaderEditIcon
Icon_Facebook
blockHeaderEditIcon
Icon_YouTube
blockHeaderEditIcon
Menu_Podcast
blockHeaderEditIcon
Wie Du Wünsche in messbare Ziele verwandelst

Motivationsposter und PDF um Ziele erfolgreich zu formulieren

Ist es nicht meistens so, viele haben zahlreiche Wünsche, jedoch keine konkreten Ziele mit einem Plan zur Verwirklichung.

Daher solltest du wissen, ein Wunsch ist kein Ziel, oder anders ausgedrückt, ein Wunsch bleibt ein Traum, solange du ihn nicht als klares Ziel mit einem Plan definierst.

Viele scheitern, weil sie zu viel auf einmal umsetzen wollen. Nimm nicht mehr als 3 Ziele, die du realisieren möchtest. Selbstverständlich können es auch mehr oder auch weniger sein. Wichtig ist, dass du dich nicht verzettelst und auch bei mehreren Zielen, genügend Zeit für die Umsetzung hast. Denn die Gefahr besteht, dass wir uns überfordert fühlen, verzetteln und dadurch viel schneller alles hinwerfen statt dran zu bleiben.

Wenn du dich auf wenige Ziele fokussierst, kannst du die Erfolge besser erkennen, was dich motiviert, weiter dran zu bleiben.

Gute Ziele haben eine starke Anziehungskraft, wirken unbewusst, fördern die Kreativität und verändern die eigene Wahrnehmung. Die grösste Anziehungskraft üben Ziele auf uns an, wenn sie schwierig und herausfordernd sind, aber gleichzeitig auch erreichbar.

Ziele wirken immer auch unbewusst
Ziele wirken nicht nur bewusst sondern auch unbewusst. Das Unterbewusstsein hat einen viel mächtigeren Anteil an der Erreichung als vielen bewusst ist. Daher ist es wichtig, dich täglich mit deinen Zielen zu beschäftigen.

Ziele verändern die Wahrnehmung
Wenn wir die Aufmerksamkeit auf ein Ziel richten, begegnen uns Menschen, Ressourcen, Informationen und Möglichkeiten, die uns dabei unterstützten. Konkrete, gute Ziele haben die Fähigkeit unsere Sinne zu beeinflussen, genau das wahrzunehmen, was uns bei der Erreichung der Ziele unterstützt und hilft.

Jeder Mensch wird als Original, als Unikat mit einer einzigartigen Individualität geboren. Doch am Ende des Lebens sterben sehr viele als schlechte Kopie. Sie lassen sich durch das Umfeld, die Massenmedien von ihrem Weg abbringen und vergessen dabei, dass sich durch den Lebenstraum, die Eigenart und Einzigartigkeit des Einzelnen ausdrückt. Wir werden nicht erfolgreich, wenn wir werden wie die  anderen. Wir werden erfolgreich wenn wir den Mut aufbringen, uns zu unserer Individualität zu bekennen. 

Damit du deine Ziele erfolgreich formulieren und umsetzen kannst, habe ich für dich eine Anleitung der sehr erfolgreichen Smart-Methode HIER

Zusätzlich habe ich für dich ein Motivations- und Zielposter gestaltet, auf dem du deine Ziele notieren kannst und noch einiges mehr. smiley Hänge es an den Kühlschrank, im Büro auf oder einfach dort, wo du es täglich siehst.

Dein Ziel- und Motivationsposter findest du HIER

Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg bei deiner Zielerreichung.

Solltest du Hilfe benötigen, kontaktiere mich, ich helfe dir gerne weiter.
Deine Pierina Steiner

Du möchtest regelmässig von mir Tipps, News erhalten und auch von den speziellen vergünstigten Kundenangeboten profitieren?

Dann trage dich unten ein. Ich freue mich auf dich

footer-1
blockHeaderEditIcon

Speed-Flow Coaching GmbH
Pierina Steiner
Weiherweg 2
CH-5745 Safenwil
 


Pfeil_nach_oben
blockHeaderEditIcon
Top
Anker_1
blockHeaderEditIcon
 
footer-3
blockHeaderEditIcon

Gehöre zu den Ersten und profitiere!

Du erhältst von mir regelmässig die neusten Tipps, Ratschläge, Podcast, Videos und profitierst zusätzlich von speziellen Sonderangeboten für Kunden. Trage Dich jetzt mit Vorname und E-Mail Adresse ein.

copyright
blockHeaderEditIcon

Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap  |  Login  |  © text & webdesign GmbH

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*