3. Februar 2021

Gestern erzählte mir ein Kunde, dass er seit Jahresbeginn drei Motivations-Bücher, der weltbesten Erfolgscoachs gelesen hat. Seine Motivation sei mit ihm die ersten zwei Wochen buchstäblich durch die Decke gegangen, jedoch jetzt wieder auf dem Nullpunkt angelangt, so erzählte er mir.

So wie ihm, geht es vielen, wenn es um das Umsetzen von Vorsätzen zu Jahresbeginn geht. Wir wollen oft zu viel, zu schnell ans Ziel kommen und landen dadurch nur noch schneller in unseren alten Gewohnheiten.

Eine Zeit lang nagt dann vielleicht noch das schlechte Gewissen an uns, doch schon ist es vergessen, weil wir in den alten Gewohnheiten gelandet sind, die uns fest im Griff haben.

Und um genau das zu verhindern möchte ich dir heute einige wertvolle Tipps geben.

Im Grunde geht es darum, wie du erfolgsbringende Gewohnheiten entwickelst, die dich schlussendlich ans Ziel führen.

Eines der grössten Probleme des nicht Erreichens ist, dass wir immer und sofort ein ausserordentlicher und durchschlagender Erfolg erwarten. Ob es nun um einen Gewichtsverlust, unsere hinderlichen Gewohnheiten geht oder um sonst ein Ziel – damit setzen wir uns selbst enorm unter Druck, um rasch möglichst die bahnbrechende Verbesserung zu erreichen.

Und genau darum geht es im heutigen Podcast und um deinen knallroten Ferrari. Ja, du hast richtig gehört, DEIN Ferrari.

Du erfährst

  • weshalb die Umsetzung bisher nicht so recht klappen wollte
  • warum die Potenzierung deiner Gewohnheiten matchentscheidend ist
  • wie sich Gewohnheiten zu deinem Vor- oder Nachteil potenzieren

Den erwähnten Download vom Podcast findest du HIER

Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge

Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: