10. Mai 2021

Du kennst bestimmt solche Tage an denen alles schief läuft und du glaubst die Welt ist gegen dich und du an dir selbst beginnst zu zweifeln.

Dann erwachen deine Selbstzweifel in Form deines persönlichen Hausdrachens, den du dir unbewusst zugelegt hast.
Ja er hat sich regelrecht auf deiner Schulter eingekrallt und kritisiert, beschimpft, bewertet dich, und erzählt dir was du alles tun und lassen solltest.

Er ist ein richtiger Miesepeter. Er flüstert dir ins Ohr, dass die Interessen der anderer wichtiger sind als du, ja er ist so hartnäckig, dass er dir sogar mit Katastrophen droht, weil er dir vorgaukelt, ganz genau zu wissen was richtig und falsch ist.

Er redet so lange auf dich ein und manipuliert dich, dass du ihm bedingungslos glaubst.

Ja, er hat wieder mal gesiegt und hat dich fest in seinen Hausdrachenkrallen, in dem er dich in deine blockierenden und einschränkenden Gedankenmuster bugsiert hat, die absolut nichts mit der Realität zu tun haben.

Wie du deinen Hausdrachen, die Selbstzweifel wieder loswirst erfährst du in meinem Podcast.

Du erfährst auch:
warum du dich durch Selbstzweifel minderwertig fühlst
– warum Perfektionismus gefährlich ist und dir die Spontanität raubt
– weshalb gesunder ehrgeizig nichts Schlechtes ist, wie er dir aber auch schaden kann
– wie du Frieden mit dir selbst schliesst und deine Selbstzweifel beseitigst

Wenn du Fragen hast oder es dir nicht gelingen will, mit dir selbst Frieden zu schliessen, eine Liebesbeziehung einzugehen, dann kann es sein, dass tiefe Prägungen aus der Kindheit dies verhindern.

Dann lass uns darüber sprechen, denn auch dafür gibt es eine Lösung. Schreibe mir an info@speed-flow.ch oder nutze das Kontaktformular.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du der Mensch wirst, der du gerne sein willst.

Auf deinen Lebenserfolg

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: