22. März 2021

Früher als ich noch keine Ahnung hatte was Hypnose und Coaching bewirken können, habe ich nur geschmunzelt, wenn ich das Wort Selbstfindung hörte. Ich stellte mir darunter irgendwelchen esoterischen Quatsch vor.

Die Frage: „Wer bin ich ohne meine seelischen Blockaden?“, habe ich mir nie gestellt.

Ich habe mich jedoch genervt ab mir selbst, war wütend auf das was passiert war, auf das Vergangene und nervte mich ab Aussagen wie: „Du musst das Alte einfach loslassen.“ Ja, wenn es denn so einfach wäre, das war mein Gedanke dazu.

Bis zu dem Tag, als ich einfach wusste, dass es so wie es ist nicht mehr weitergehen konnte.

Ich hatte keine Ahnung wer ich sein könnte ohne die belastende Vergangenheit, ohne meine Probleme, ohne meine ewig kreisenden Gedanken.

Mein Weg war zu Beginn steinig und barg viele Umwege und Irrwege bis ich dort angekommen war, wo ich hinwollte. Einfach ein befreites Leben, glücklich und erfolgreich meine Vorhaben umsetzen.

Rückblickend kann ich sagen, dass verrückte am Leben ist, dass man das Leben vorwärts lebt und rückwärst begreift, wenn man die Selbstreflexion anwendet.

In diesem Podcast möchte ich dich ermutigen, den Mut aufzubringen, du selbst zu sein statt angepasst an die Norm oder an deine alten Geschichten.

Ich möchte dich ermutigen, dir die Frage zu stellen: Wer bin ich ohne meine seelischen Blockaden?

Es geht darum deinen Verstand zu nutzen und zu reflektiere als wärst du eine aussenstehende Person. Dann kannst du schon ein wenig erkennen, warum du Dinge tust und denkst, was du denkst. Welche sogenannten Wahrheiten, alte Geschichten dein Leben lenken, die du liest, hörst, welche Glaubensweisen dir mitgegeben wurden. Aber auch die Glaubensweisen, die du unbewusst von deinem Umfeld übernommen hast, weil du glaubst, dass du dich denen anpassen musst.

Im Podcast erfährst du wie dir die Irrwege erspart bleiben, du Möglichkeiten und Chancen entdecken kannst.

Du erfährst auch:

  • wie du deinen Verstand gewinnbringend nutzt
  • warum deinem Hirn das Negative näher ist als das Positive
  • warum Verdrängen und Ablenken das wahre Lebensglück ausschliesst
  • was dich am allermeisten ausbremst und wie du dies ändern kannst

Den erwähnten kostenlose 7-Tage-E-Mail- Online-Kurs vom Podcast findest du HIER
(Rechts oben in der Ecke unter GRATIS)

Auf deinen Lebenserfolg
Deine Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: