11. Mai 2020

[podigee-player url=“https://herausforderungen-meistern.podigee.io/21″]

Hast du dich auch schon gefragt, was der Grund dahinter sein könnte?

Warst du auch schon auf der Suche im Internet oder nach Büchern die «das Geheimnis des Glücks» offenbaren sollten?

Dann wirst du festgestellt haben, dass es 1000 und mehr Anleitungen zur Selbstanwendung gibt, die dir deinen Erfolgs- und Glücksdurchbruch versprechen.

Da stellt sich doch einfach die Frage, wenn das doch alles funktioniert und teils auch wertvolle Anleitungen sind, warum leiden so viele immer noch an Ängsten, mangelndes Selbstbewusstsein, landen von einer nicht guten Beziehung in der nächsten, treten an Ort und Stelle, kommen im Leben nicht dorthin, wo sie sich wünschen zu sein.

98% alle unserer Probleme, entstehen durch das innere verletzte Kind.

Dieses innere verletzte Kind leidet an Prägungen, die bis zum heutigen Tag deine Gefühle, dein Denken und dein Handeln beeinflussen. Daraus haben sich tiefgreifende Glaubensmuster ergeben, die zu deinen unbewussten Überzeugungen wurden, was einen direkten Einfluss auf dein Urvertrauen und deinen Selbstwert hat.

Das Thema, inneres verletztes Kind, betrifft genauso Männer wie Frauen und hat einen massiven Einfluss auf all unsere Lebensbereiche, sowie auch auf unsere Niederlagen und Erfolge.

Auch Gefühle die du nicht zuordnen kannst wie Wut, jegliche Angst, Trauer, nicht zu genügen, nicht ok. zu sein, dich einsam fühlen, haben den Ursprung im inneren verletzten Kind.

Dass dies jeden Erfolgs-Durchbruch verhindert, ist so klar wie das Amen in der Kirche.

Damit ich dir die Zusammenhänge glasklar aufzeigen kann: «Wie dein inneres Kind dich am Erfolgs-Durchbruch ausbremst» und was du dagegen tun kannst, zeige ich dir in der Podcast-Folge 021. Auch erfährst du, wie ein relativ erfolgreicher Mann die letzte Hürde zum durchbrechenden Erfolg erst schaffte, nachdem er sein inneres verletztes Kind ausgeheilt hat. (Hier klicken und reinhören)

Du erfährst:

  • Welche Schutzmechanismen unbewusst wirken die den Erfolg verhindern
  • Welche schwerwiegenden Auswirkungen die unbewusste Hingabe, deines inneren verletzten Kindes auf dein Leben hat

Klick hier und hör dir die Folge an.

Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge.

Auf deinen Lebenserfolg
Deine Pierina

PS: Dein inneres Kind ausheilen und mit mir arbeiten:
Wenn du dich nicht mehr von deinem inneren Kind ausbremsen lassen willst und endlich ein befreites, glückliches Leben führen willst, voller Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Erfolg,
dann schau dir an, was du mit mir erreichen kannst, welche Möglichkeiten ich dir anbiete, um dein Leben auf den nächsten Level zu heben. (Klick hier)

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: