17. Mai 2021

Dein grösster Gewinn – nutze deine Intuition und dein Verstand als Ratgeber

Leider gibt es immer noch einige Menschen, die glauben, dass Intuition etwas mit Hokus Pokus zu tun hat. Was absolut nicht den Tatsachen entspricht. Intuition ist eine Information, die über das hinausgeht, was du mit deinem Verstand erfassen kannst.

Solltest du ein Verstandesmensch sein und denken, deine Intuition zu fördern bringt dir nichts, insbesondere im Berufsleben. Dann solltest du wissen, dass Steve Jobs ein absoluter visionärer Bauchmensch war. Er konnte grosse Erfolge verbuchen, weil er seinem Instinkt gefolgt ist und die richtige Wahl getroffen hat.

Es lohnt sich deine Intuition zu fördern und dich bewusst zu entscheiden, auf deine Intuition zu hören. Denn dann ist es möglich, dein Leben wunderbar zu verändern und es werden dir auch ganz neue Wege eröffnet.

Nun geht es dir vielleicht genau so, wie es mir früher ergangen ist. Ich konnte meine Intuition nicht von meiner inneren Stimme des Verstandes, des Egos unterscheiden. Dies verunsicherte mich so dermassen, dass ich ganz darauf verzichtete auf meine Intuition zu hören. Dadurch habe ich so manches an mir vorbeiziehen lassen und geriet in jungen Jahren oft in die Bredouille.

Damit dir dies nicht geschieht, du erkennen kannst auf was du bei deiner Intuition achten musst, habe ich für dich den Podcast erstellt: Wie dir deine Intuition hilft und wie du sie stärkst.

Du erfährst auch:

  • weshalb du dich auf deine Intuition verlassen kannst
  • warum du ihr Vertrauen kannst
  • wie du deine Intuition vom Verstand unterscheidest
  • wie du deine Intuition mit einfachen Übungen stärken kannst

Solltest du Fragen haben, ein Anliegen zu einem Thema, dann schreibe mir an info@speed-flow.ch oder nutze das Kontaktformular.

Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}