24. August 2021

Mit diesem Podcast möchte ich dir nicht nur aufzeigen, wie du mehr Selbstvertrauen, Gelassenheit gewinnst und Stress abbauen kannst, sondern ich habe für dich auch noch eine Hypnose mp3.

Selbstvertrauen stärken – Gelassenheit gewinnen

Es lohnt sich bis zum Ende zu lesen und den Podcast anzuhören.

Ich habe heute dieses Thema aufgegriffen, weil so viele Menschen raus aus ihren Ängsten, dem Gedankenkarussell möchten, sich ein stärkeres Selbstvertrauen wünschen oder anderweitige Blockaden beseitigen wollen, die sie daran hindern glücklich und erfüllt zu leben.

Vielleicht willst du auch einfach ruhiger, ausgeglichener, zufriedener und gelassener sein, um deine Lebensfreude zu steigern.

Im Grunde ist es völlig egal um was es geht, denn alles hat den Ursprung im Unterbewusstsein, dort wo alles gespeichert ist, dort wo auch dein Kraftraum ist.

Wenn du ein älterer Jahrgang bist, dann kennst du noch die alten Vinyl Schallplatten. Sorgfältig hat man sie am Rand angefasst, um ja nicht einen Kratzer auf den Rillen zu verursachen. Du hast Sorge getragen, weil dir bewusst war, jeder Kratzer hat zur Folge, dass die Musik nicht mehr schön abgespielt wird oder sogar mitten im Lied einfach weiter springt.

Dein Unterbewusstsein kannst du dir vorstellen, wie so eine alte Vinyl-Schallplatte. Seit du im Bauch deiner Mutter warst wurde sie bespielt, du wurdest geprägt wie eine Schallplatte.

Davor war sie ohne Prägung, jungfräulich und rein und es befanden sich noch keine Rillen darauf.

Doch dann begannen das Einritzen der Rillen, ohne dass du etwas dagegen hättest tun können im Kindesalter. Worte, die du hörtest, die dir gesagt wurden, Erlebtes, Erfahrungen, die du gemacht hast, haben sich wie Rillen eingefressen. Je öfters und je mehr du es erlebt, gehört hast, umso tiefer wurde die Rille. Dazu kam, je mehr intensive Gefühle du dazu empfunden hast ob positive oder schmerzliche, desto tiefer wurde die Rille auf deiner Schallplatte.

Was diese tiefen Rillen verursachen erlebst du Tag für Tag, bei dir selbst.

Du kannst das Erkennen, indem du vielleicht jemand bist, der schlecht nein sagen kann und sich hinterher ärgert. Z.B. wenn du dich dann doch überwindest und nein sagst, jedoch dafür Schuldgefühle hast. Oder dich immer verantwortlich für andere fühlst. Vielleicht fühlst du dich auch schnell gekränkt, wenn dich jemand kritisiert.

Es ist, als ob der Startknopf des Plattenspielers gedrückt wurde. Dann spult das Unterbewusstsein automatisch das dazu passende Programm ab ohne dein zutun. Noch tragischer, das dazu passende und vom Unterbewusstsein angelegte Verhaltens- und Gefühlsprogramm läuft völlig unbewusst ab, du bemerkst es nicht einmal.

Tatsache ist, dass ganz viele deiner emotionalen Reaktionen vom Unterbewusstsein gesteuert werden und du auf Automatismus läufst.

Vielen ist nicht bewusst, wo sie ansetzen sollen, um dies zu ändern.
Und genau da kommt das Unterbewusstsein ins Spiel. Um es neuzeitlich zu nennen, es ist deine Festplatte, die ihre Programme hat, die dich prägen.

In Podcast zeige ich dir auf:
– weshalb deine bewussten Entscheidungen nicht nur bewusst sind
– was der Weihnachtsmann mit deinen Entscheidungen zu tun hat
– wie du auf einfache und bequeme Weise dein Unterbewusstsein positiv beeinflusst,
– wie du mit Hilfe deines Unterbewusstseins dein Selbstvertrauen stärken kannst


Übrigens dein Nutzen von einem starken Selbstvertrauen ist, dass dein Leben so viel leichter ist. Denn je mehr Selbstvertrauen du besitzt desto erfolgreicher gehst du in allen Lebensbereichen durchs Leben.

Du packst die Dinge an und ziehst sie durch – ohne Angst zu haben, etwas falsch zu machen, weil du gelassener an alles ran gehst. Du besitzt dadurch einen gesunden Selbstwert und eine Selbstliebe, die dich auch durch schwierige Lebenssituationen tragen. Du vertraust dir selbst und hast ein Vertrauen in deine Fähigkeiten.

Damit du dies leichter erreichst, gelassener und stressresistenter wirst habe ich für dich die mp3 Hypnose entwickelt, die du jederzeit ganz einfach anwenden kannst.

Die mp3 hol ich mir

Ich wünsche dir ein starkes Selbstvertrauen und eine Selbstliebe,
die der Beginn, zu einer Lebenslangen Romanze zu dir selbst
ist.

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: