6. Dezember 2021

Wenn du mich schon kennst und mehr weisst von mir, dann ahnst du, dass ich dir in meinem neusten Podcast: «Wie du deine Selbstheilungskraft aktivierst und deinem Körper hilfst» auch aus meinem eigenen «Nähkästchen» erzähle.

Ich zeige dir, was bei der Selbstheilung wirklich etwas bringt und was als Schönrederei abgetan werden kann. Denn mit Schönreden, unterstützt du in keiner Weise deine Selbstheilungskräfte, sondern gaukelst dir nur etwas vor.

Vielleicht denkst du jetzt: «das interessiert mich nicht, ich bin gesund», dann lege ich dir trotzdem ans Herz, diesen Podcast anzuhören. Denn ich bin doch richtig in der Annahme, dass du, wenn du arbeitest AHV- und BVG-Beiträge einzahlst? Und es ist auch richtig, dass du das tust, weil du für das Alter vorsorgst?

Auch wenn du top fit bist und pudelmunter lohnt es sich für dich, deine Selbstheilungskraft zu unterstützen. Sei es, um dein Immunsystem zu stärken, Stress abzubauen oder als Vorsorge für das Älter werden.

Älter werden wir alle, die Frage ist nur wie. Fit, agil, gesund oder träge, schwerfällig und bequem.

Egal in welchem Alter du bist, du kannst jederzeit beginnen etwas für deine Selbstheilung zu tun, denn diese wirkt in dein gesamtes Leben und hat direkten Einfluss auf deinen Körper, deinen Geist und somit auch auf deine Gefühle und deine Befindlichkeiten.

In diesem Podcast erfährst du:

  • wie du deinen Körper anregst mehr Glückshormone auszuschütten
  • kraftvolle Bilder, die deine Selbstheilung unterstützen
  • wie du mit einem Gesichtsmuskel Stresshormone unterdrückst und Glückshormone freisetzt
  • den Unterschied zwischen Schönreden und kraftvollem Denken, das deine Selbstheilung aktiviert

Hör dir oben im Beitrag den Podcast dazu an.

Denke daran:
Kümmere dich um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.

Auf deinen Lebenserfolg und deine Gesundheit.

Deine

Pierina Steiner

PS: Solltest du Fragen haben zu einem beliebigen Thema oder möchtest näheres erfahren, wie du deine Selbstheilung auf dich zugeschnitten noch besser aktivieren kannst, dann kontaktiere mich. Benutze dazu das Kontaktformular. Ich freue mich, von dir zu hören.

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: