4. Oktober 2020

Ich gebe es offen zu: dass ich in jungen Jahren keinen blassen Schimmer hatte, dass meine neuronalen Vernetzungen damit zu tun hatten, dass ich immer in denselben Problemen landete.

Auch hätte ich es als wissenschaftlichen Schwachsinn abgetan, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich diese selbst kreierte und dadurch die endlosschleife meiner Probleme verursachte.

Durch meine Unwissenheit bin ich auf eine sehr reale Art und Weise, mein eigenes Opfer der äusseren Umstände geworden und habe unbewusst die Kontrolle über meine Leben und meine Bestimmung aufgegeben.

Mein Leben hätte sich definitiv nicht so erfolgreich entwickelt, wäre ich weiter auf den eingefahrenen Gleisen meines Irrglaubens weiter gegangen. Denn diese waren für meine Einstellungen, das Denken, das Handeln und auch meine Gefühle verantwortlich.

Zum Glück ging mir ein Lämpchen auf und ich begriff, dass ich an mir selbst arbeiten musste, Hilfe in Anspruch nehmen, um aus dieser Endlosschleife der Probleme herauszukommen.

Heute weiss ich, dass ich durch meine unbewussten Automatismen, die Probleme Tag für Tag reproduzierte und dadurch auch meine Geisteshaltung, wodurch immer dieselben Ergebnisse entstanden. Bingo

Damals hatte ich auch keinen blassen Schimmer von den vier Elementen, die an der Veränderung des Gehirns beteiligt waren, daher konnte ich auch nicht vom Fleck kommen, so sehr ich mich auch bemüht hatte.

Ich arbeitete Tag täglich buchstäblich selbst gegen mich ohne, dass ich es bemerkte.

Wie du aus dieser Endlosschleife, der immer selben Problemen herauskommst, darüber spreche ich in dieser Podcast-Folge.

Du erfährst darin:

  • Warum wir unbewusst immer wieder an die alten Muster der Vergangenheit an Doggen
  • Warum die hinderliche neuronale Vernetzung entsteht
  • Weshalb dadurch dein Leben in demselben «Status quo» verharrt
  • Wie du dich aus den eingefahrenen Gleisen der Probleme befreist

Wenn dir einiges bekannt vorkommt oder du dich im Podcast wiedererkennst, dann schreibe es mir unter dieser Podcast-Folge.

Ups, fast hätte ich es vergessen, durch die grosse Nachfrage wird der BONUS auf den Online-Befreiungs-Kurs bis am Samstag, den 10. Oktober 2020 verlängert.

Dein BONUS-Code: XL12U365A

Hier geht’s zur Befreiung deiner Probleme

Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: