11. Januar 2022

Die Zeit vergeht wie im Flug, empfindest du das nicht auch? Das neue Jahr hat begonnen und ich nehme mir immer die Zeit zu reflektieren, was ich im letzten Jahr umgesetzt habe.

Und du, bist du mit dem was du im letzten Jahr umgesetzt hast zufrieden oder hast du die vergangenen 365 Tage nur an dir vorbeiziehen lassen, ohne dass du deine Ziele erreicht hast?

Eines ist so klar wie das Amen in der Kirche, wenn du nichts änderst, klare Ziele definierst und die nötigen Schritte unternimmst, wird das neue Jahr genauso wie das vergangene. Auch bezahlst du dafür einen hohen Preis – ein Jahr von deinem kostbaren Leben.

Vielleicht hindern dich deine Gedanken, weil du glaubst:

…es ist der falsche Zeitpunkt

…die Umstände passen nicht

…du weisst nicht, wie du es angehen sollst

…du hast es einmal versucht und es hat nicht funktioniert

Oft sind es solche oder ähnliche Gedanken, mit denen du dir selbst Steine in den Weg legst und auf den richtigen Zeitpunkt wartest. Nur, dieser Zeitpunkt wird nie kommen, es ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um deine Träume zu realisieren. Denn sonst stehst du am Ende dieses Jahres wieder am selben Punkt wie genau jetzt.

Damit du dich erhebst, trotz Angst oder Zweifel, solltest du wissen, dass jeder Mensch die Kraft besitzt, dass du dieses Jahr zu deinem Jahr machen kannst. Das Einzige was du tun musst, ist eine klare Entscheidung zu treffen und die nötigen Schritte zur Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen.

Damit du die 4 häufigsten Fehler vermeidest, erfährst du im Podcast:

  • Denkfehler die dich ausbremsen
  • warum du bisher frustriert oder demotiviert alles hingeschmissen hast
  • wie du gleichzeitig dein Selbstvertrauen stärkst und einen Motivationsschub erhältst
  • was Negativbankzinsen mit deinem Leben zu tun haben

Denke bitte daran, dein Leben ist das, was du daraus machst.

Also lass uns in einem kostenlosen Gespräch darüber sprechen, wie ich dich unterstützen kann, damit du deine Träume umsetzen kannst und dir dein Leben nach deinen Vorstellungen verwirklichen kannst.

Hol dir hier dein kostenloses Gespräch

Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: