14. Juni 2019

Wenn Du meinen Blog liest, dann gehörst Du zu denen, die wirklich daran glauben, dass noch viel mehr Potential in Dir steckt. 

Das ist auch gar keine Frage, sondern schlicht und einfach eine Tatsache, dass Dein Potential unermesslich ist, von dem Du nur einen Bruchteil nutzt.

Auch ich hätte in jungen Jahren nie geglaubt, was alles möglich ist, zu was ich alles Fähig bin. Doch lass mich kurz erkläre, was ich damit meine „Blockade, Problem gelöst – Thema beendet.“ 

Ca. 90% aller Menschen die einen Coach, einen Hypnosetherapeuten, Energiearbeit in Anspruch nehmen, wollen ein markantes Problem lösen, das sie belastet, ihr Leben einschränkt. 

Wenn das Problem, die Blockade gelöst ist, geht es zurück in den alltäglichen Trott. Man muss ja nichts mehr tun, es geht jetzt besser – Problem/Blockade gelöst.“

Daher möchte ich Dir gerne aufzeigen, was es für Dich, für Dein persönliches Wachstum, Dein Potential bedeutet, wenn Du eine Blockade löst.

Nehmen wir einen Garten als Beispiel. Im Frühling, bereitest Du die Beete vor, lockerst den Boden, entfernst das Unkraut, düngst den Boden, weil Du ja möchtest, dass alles wunderbar wächst. Du pflanzt an und säst aus.

Für Dich ist es selbstverständlich, dass Du ab jetzt weiter zu Deinem Garten oder Deinen Balkonkästen schaust und weiter arbeitest. Du entfernst regelmässig das Unkraut, gibst Wasser, evtl. noch mehr Dünger, altes abgestorbenes entfernst Du oder brichst bei Tomaten Nebenzweige aus.

Würdest Du dies alles nicht immer und immer wieder tun, würde innert kurze Zeit Dein Garten verwildern, sich das Unkraut in Windeseile verbreiten und alles wäre zu gewuchert.

Und genau so läuft es bei uns auch ab. 
Wenn Du eine Blockade, ein Problem professionell lösen lässt, dann kannst Du das vergleichen mit den ersten Arbeiten im Frühling, also jäten, Boden lockern. Und genau hier brechen die meisten ab.

Die Blockade, das Problem ist gelöst – Thema beendet.

Doch genau jetzt wäre der Boden vorbereitet um zu säen, dem eigenen Potential zum Wachstum zu verhelfen.
Aber… gepflanzt oder ausgesät wurde nichts. Also wird wie im Garten wieder das Unkraut wachsen, das Potential zu gewuchert, die Möglichkeit des vorbereiteten Bodens vertan.

Das Unkraut kannst Du vergleichen mit:

  • Denk – und Glaubensmuster
  • allen Prägungen die bereits in uns sind
  • Prägungen die täglich auf uns niederprasseln Medien, Gesellschaft, Politik usw.

Ich möchte Dich einfach ermutigen, weiter an Dir zu arbeiten, an Deinem Potential. Denn in Dir steckt so viel mehr, eine so enorme Schöpferkraft die es nur gilt wieder zu entdecken und hervorzuholen.

Für dich steht ein kostenloser 7-Tage-E-Mail-Online-Kurs «Mach dein Leben zu deiner persönlichen Erfolgsgeschichte» bereit.
Ich zeige dir, wie du den grössten Stolperstein eliminierst, dein Selbstsabotageprogramm aufdeckst, nicht mehr in die 80/20 Falle tappst und wie du deine Handbremse löst und dir dein Recht zurückeroberst, befreit, glücklich und erfolgreich dein Leben nach deinen Wünschen gestaltest. Hier kannst du dich kostenlos anmelden

Ich freue mich, wenn Dich dieser Kurs ein grosses Stück weiter bringt.

Wenn Du mehr über Blockaden wissen möchtest geht es Hier entlang

Auf Deinen Lebenserfolg
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}