2. Mai 2020

[podigee-player url=“https://herausforderungen-meistern.podigee.io/20″]

Jeder Mensch sehnt sich danach, respektiert, angenommen, geliebt zu werden, wünscht sich ein starkes Selbstvertrauen und eine innere mentale Stärke, um Herausforderungen im Leben leichter zu meistern.

Doch bei nicht wenigen ist es eben nicht so. Selbstzweifel nagen, Unsicherheit, Ängste, das Gefühl mit einer angezogenen Handbremse durchs Leben zu gehen oder sich im Hamsterrad zu befinden sind vorherrschend.

Einige versuchen, das Problem auf eigene Faust zu lösen, was von vorneweg zum Scheitern verurteilt ist und keinen nachhaltigen Erfolg bringt. Weil der Ursprung der Thematik mit unserem inneren Kind zusammenhängt und dabei ist es völlig egal wie alt wir sind.

Auch wenn du jetzt denkst, das kann nicht sein, weil du in einem wohlbehüteten, sehr fürsorglichen Elternhaus aufgewachsen bist, heisst dies noch lange nicht, dass du keine negativen Prägungen aus der Kindheit hast.

Dein inneres Kind kann trotzdem Schrammen und Verletzungen abbekommen haben, vor denen dich auch die besten Eltern der Welt nicht schützen konnten. Du musstest in den Kindergarten, in die Schule und hast dort nicht immer nur positive Erfahrungen gemacht.

Da dein inneres Kind dich als Persönlichkeitsanteil ein Leben lang begleitet, ob ausgeheilt oder nicht, zeige ich dir in dieser Podcast-Folge nicht nur die Zusammenhänge, sondern auch wie dein inneres Kind ausgeheilt werden kann. (Hier klicken und rein hören)

Du erfährst:

  • Wie dein inneres Kind dich unbewusst prägt.
  • Warum das unbewusste Verdrängen als Selbstschutz nur Selbstbetrug ist.
  • Warum du und ich nie selbst unser inneres Kind vollständig ausheilen können.

Klick hier und hör dir die Folge an.

Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge (hier klicken)

Auf deinen Lebenserfolg
Deine
Pierina Steiner

PS: 1) Dein inneres Kind ausheilen und mit mir arbeiten:
Wenn du dich nicht mehr von deinem inneren Kind ausbremsen lassen willst und endlich ein befreites, glückliches Leben führen willst, voller Selbstbewusstsein, Lebensfreude und Erfolg,
dann schau dir an, was du mit mir erreichen kannst, welche Möglichkeiten ich dir anbiete, um dein Leben auf den nächsten Level zu heben. (Klick hier)

2) Kostenloser 7-Tage-E-Mail-Online-Kurs «Mach dein Leben zu deiner persönlichen Erfolgsgeschichte»
Ich zeige dir, wie du den grössten Stolperstein eliminierst, dein Selbstsabotageprogramm aufdeckst, nicht mehr in die 80/20 Falle tappst und wie du deine Handbremse löst und dir dein Recht zurückeroberst, befreit, glücklich und erfolgreich dein Leben nach deinen Wünschen gestaltest. (Klick hier)

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: