4. Januar 2021

Fragst du dich, was dir das neue Jahr wohl bringen mag, was es für dich bereit hält? Niemand kann dir das mit 100% Sicherheit mitteilen, auch nicht der beste Astrologe. Höhen und Tiefen gehören einfach zu unserem Leben.

Eines kann ich dir hingegen schon jetzt garantieren, mit mehr Gelassenheit statt Ärger, Frust, Aufregung und Wut kommst du definitiv besser und leichter durchs Leben. Gelassenheit gibt dir auch Sicherheit und damit kannst du besser mit Problemen umgehen, auch in schwierigen Situationen.

Hast du dich selbst schon einmal gefragt, was du erreichen könntest durch mehr Gelassenheit?

Eine gute Gelassenheit hilft dir:

– besser mit Konflikten umzugehen
– in schwierigen Situationen ruhiger und positiver zu bleiben
– einfacher Kompromisse zu schliessen
– bessere Entscheidungen zu treffen, weil der Verstand Herr der Lage ist
– zufriedener, ausgeglichener, glücklicher und erfolgreicher zu sein
-du bist selbst bestimmter und selbstbewusster

Mehr Gelassenheit hat auch eine direkte Auswirkung nicht nur auf deine Psyche wie Stress, Depression, sondern auch auf körperlicher Ebene, wie Migräne, Kopf-, Rückenschmerzen – und Bauchschmerzen, ein- und durchschlaf Beschwerden, hoher Blutdruck, um nur einiges zu nennen.

Dazu kommt, dass gelassene Menschen Souveräner und Angstfreier durchs Leben gehen und von mehr Ruhe und Ordnung im Kopf profitieren.

In meinem neuen Podcast erfährst du:

– wie Zugehörigkeit deine Gelassenheit mindern kann
– was es mit dem los lassen und deiner Einstellung auf sich hat
– weshalb Prägungen aus der Kindheit deine Gelassenheit mindern können – warum es dir auch helfen kann Menschen loszulassen

Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge
Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: