5. Juli 2020

Es ist kaum zu glauben, dass die Hälfte dieses Jahres schon vorbei ist.

Noch sechs weitere Monate liegen vor uns bis zum 2021, doch wir können schon jetzt sagen, dass das 2020 ein unvergessliches Jahr ist!

Es hat auf der ganzen Welt nicht nur das Leben verändert, sondern auch auf die eine oder andere Weise deine Pläne, die Person zu werden, die du gerne sein möchtest, auf den Kopf gestellt.

Völlig falsch wäre es jetzt, dich dafür zu kritisieren, dass du nicht das erreicht hast was du wolltest und geplant hast. Denn jeder Spitzensportler und jede Spitzenkraft wird dir mitteilen, dass es auf dem Weg zum Ziel Herausforderungen und Hindernisse geben wird, die es gilt zu meistern.

Daher ist es wichtig zu wissen, dass es jederzeit möglich ist, dein Vertrauen in dich, deine Disziplin zu stärken, Hindernisse und Herausforderungen einfacher und leichter zu meistern.

Im Grunde genommen geht es darum, einen Plan zu haben, wie du dich von Blockierendem, Belastendem und Ängsten aus der Vergangenheit befreist, damit du motiviert das im Leben erreichen kannst was du dir wünschst.

Einige gehen den mühsamen Weg und versuchen es mit mässigem Erfolg selbst, ohne jedoch die wirklichen Blockaden in der Tiefe lösen zu können, weil wir nicht selbst an die Wurzel des Übels im Unterbewusstsein kommen.

Immer noch gibt es zahlreiche Menschen die der Hypnose misstrauen oder die verrücktesten Vorstellungen darüber haben, was die Hypnose in ihnen auslöst oder denken, Hypnose sei gefährlich weil man absolut willenlos ist, was nicht der Tatsache entspricht.

Daher habe ich für dich heute einen interessanten Podcast, der nicht nur sehr informativ ist, sondern dich bestimmt auch zum Schmunzeln bringen wird. (Hier klicken und rein hören)

Du erfährst:

  • Welche teils lustigen Vorstellungen in den Köpfen der Menschen über Hypnose kursieren.
  • Warum Hypnose eine der kraftvollsten Methoden ist, um deine Wünsche und Ziele umzusetzen.
  • Wie genau dir professionelle Hypnose helfen kann.

Klick hier und hör dir die Folge an.
Ich freue mich auf deinen Kommentar unter dieser Podcast-Folge

Auf deinen Lebenserfolg

Deine
Pierina Steiner

Über die Autorin 

Pierina Steiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Leben​​​​stief nicht nur meistern, sondern erfolgreich durchstarten?

Trage Dich hier ein und erhalte sofort den Selbsttest deiner mentalen und seelischen Widerstandsfähigkeit inkl. 10 wertvollen Tipps zum erfolgreichen Durchstarten: